Guten Tag!
Ich weiss - Metallica sind eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten und man sollte lieber Underground-Bands supporten usw. usw. usw.
Dieser Beitrag richtet sich an Die-Hard-Metallica-Fans und solche die es noch werden wollten.
Die anderen bitte ich, weiterhin die millionen underground-Bands zu supporten!
Danke
Wir sind der österreichische Teil des metalliastreetteams.
Wir suchen:
1. Leute, die uns in Österreich helfen, Werbung für Metallica zu machen, sei es Einträge in Internet-Foren oder Message-Boards zu machen, sei es Flyer oder Sticker bei Konzerten zu verteilen usw. usw.
Gefragt sind Eure Ideen und Vorschläge!
Bezahlung gibt es zwar keine dafür, aber die österreichische Plattenfirma hat uns ihre Unterstützung zugesagt und wenn wir CDs, T-Shirts, Sticker Und Promo-Gimmicks bekommen, werden diese gerecht verteilt bzw. verlost.
Falls Ihr Interesse habt, schickt mir eine Freundesanfrage.
EINE GROSSE BITTE HABE ICH DANN: Bitte gebt mich dann zu den Top 4 bei Euren Top-Freunden! Und schickt ein Bulletin an alle Eure Freunde aus.
2. Leute, die in anderen Ländern ein Metallica-Street-Team gründen wollen.
Ihr dürft dann nach einiger Zeit das offiziele Logo (wird noch kreiert) benutzen und seit dann ein offizielles Länger-Street-Team. Danach arbeitet Ihr autonom.
Das heisst: bitte setzt Euch selber mit Eurer jeweiligen Plattenfrima in Verbindung und bitte diese um Untestützung. Freunde bzw. Unterstützer müsst Ihr Euch selber auf myspace (o.ä. Plattformen) suchen.
BIITE: Haltet uns am laufenden über eure jeweiligen Aktionen, da wir nicht allwissen sind und sehr offen sind für EURE Ideen und Vorschläge, außerdem können wir Ideen an Länder weitergeben, die vielleicht nicht so tolle Ideen haben.
NOCHMAL: BITTE NUR LEUTE MELDEN, DIE WIRKLICH INTERESSE AN EINEM METALLICA-STREET-TEAM HABEN!!!!!!!!!!!!
www.myspace.com/metallicastreetteamAT
Metallica-Fans für street-team gesucht
-
-
- RudyTrooper
- Kreuznagel
glaub auch ned dass die unbedingt ein streetteam brauchen. mehr promotion als die bekommen, geht eh nicht.
abgesehen davon sollte man sowas lieber im mtv-forum (falls es eins gibt) suchen, denn für die meisten metalfans ist die band schon lange gestorben.
darum, wie schon oben erwähnt: support the underground!!
abgesehen davon sollte man sowas lieber im mtv-forum (falls es eins gibt) suchen, denn für die meisten metalfans ist die band schon lange gestorben.
darum, wie schon oben erwähnt: support the underground!!