Waking The Cadaver am 22.6. im Viper Room
-
ACHTUNG!
Wie die meisten ja bereits wissen, haben sich Cannibalistic E. aufgelöst. Nichts destotrotz wird der Waking The Cadaver Gig am Sonntag stattfinden, so wie wir bemüht sind, in Zusammenarbeit mit anderen Veranstaltern auch die anderen bereits fixierten Shows statttfinden zu lassen! Gekaufte Tickets behalten somit ihre Gültigkeit!
Gruß
Martin (Viper Room)
Wie die meisten ja bereits wissen, haben sich Cannibalistic E. aufgelöst. Nichts destotrotz wird der Waking The Cadaver Gig am Sonntag stattfinden, so wie wir bemüht sind, in Zusammenarbeit mit anderen Veranstaltern auch die anderen bereits fixierten Shows statttfinden zu lassen! Gekaufte Tickets behalten somit ihre Gültigkeit!
Gruß
Martin (Viper Room)
- Erik Blutaxt
- gedO)))
Jo genau das hab ich mir auch gedacht...
hingekommen und dort erst erfahren, dass die vvk tickets ungültig waren.
Da ja der Veranstalter nun wer anderer war hätte man sich eben die karte am bauch picken können und statt dessen nochmals 10€ beim eingang löhnen sollen...
Tja - karte wird zurück gebracht und aufs konzert hab ich auch geschissen...
hingekommen und dort erst erfahren, dass die vvk tickets ungültig waren.
Da ja der Veranstalter nun wer anderer war hätte man sich eben die karte am bauch picken können und statt dessen nochmals 10€ beim eingang löhnen sollen...
Tja - karte wird zurück gebracht und aufs konzert hab ich auch geschissen...
- Aamon
is auch prinzipiell wurscht, weil der neue veranstalter die veratnwortung übernommen hat und sich gegebenenfalls bzgl. nicht-erhaltenes-geld-für-bereits-verkaufte-karten (was zu 99% der grund dafür ist) eben mit dem alt-veranstalter streiten muss. wenn vorher angekündigt wird \"verkaufte karten behalten ihre gültigkeit\" dann is das nicht akzeptabel.
wer war denn überhaupt veranstalter neu?
wer war denn überhaupt veranstalter neu?