Napalm Death
- mauergecko
Na damit hier nicht mehr Evanescence alleine steht, ist ja peinlich für ein Metalforum :boese:
Napalm Death gehören definitiv zu den besten Bands der Welt, da dulde ich keinen Wiederspruch. :d_neinnein:
Begeistern jedesmal auf der Bühne und man kann sie jedes Jahr einmal sehn, sie werden einfach nicht langweilig! :sonne:
Napalm Death gehören definitiv zu den besten Bands der Welt, da dulde ich keinen Wiederspruch. :d_neinnein:
Begeistern jedesmal auf der Bühne und man kann sie jedes Jahr einmal sehn, sie werden einfach nicht langweilig! :sonne:
- Aamon
- Nukkumatti
[itu3]Original von mauergecko:[/itu3]
naja grad erst wieder beim Brutal assault gesehen und freu mich schon aufn herbst :)
[/quotetu3]
hab ich mir bis vor einer stunde auch gedacht, bis ich gelesen habe dass es heuer im planet ist und fast doppelt so viel kostet wie im letzten jahr
ich bin zutiefst enttäuscht, ich könnte mich ins eck stellen und stundenlang heulen ..
eine miese sauerei ist das, eine miese sauerei!
[itu3]Original von mauergecko:[/itu3]
naja grad erst wieder beim Brutal assault gesehen und freu mich schon aufn herbst :)
[/quotetu3]
hab ich mir bis vor einer stunde auch gedacht, bis ich gelesen habe dass es heuer im planet ist und fast doppelt so viel kostet wie im letzten jahr
ich bin zutiefst enttäuscht, ich könnte mich ins eck stellen und stundenlang heulen ..
eine miese sauerei ist das, eine miese sauerei!
- Aamon
-> http://kurier.at/kultur/musik/heavy-met ... /6.102.759
Napalm Death sind schon zur Heavy Metal Band mutiert für manche Schreiberlinge.Die Heavy-Metal-Band Napalm Death hätte im Rahmen eines Projekts mit Künstler Keith Harrison in dem Museum spielen sollen. Aus Angst vor Zerstörung wurde das Konzert abgesagt
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Jakob
also ich kann mich nicht wirklich drüber aufregen. magst einem sonderschulabgänger, weil ungefähr das niveau ham die im kurier, jetzt noch den unterschied zwischen den verschiedenen metalstilrichtungen UND grindcore erklären? prost mahlzeit.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
-
reg mich ja eh net auf, war nur eine Feststellung, das Thema hier ist ja auch die Konzertabsage, und net ob Napalm Death Heavy Metal oder sonstwas spielen.Jakob hat geschrieben:also ich kann mich nicht wirklich drüber aufregen. magst einem sonderschulabgänger, weil ungefähr das niveau ham die im kurier, jetzt noch den unterschied zwischen den verschiedenen metalstilrichtungen UND grindcore erklären? prost mahlzeit.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- ziegenkopf