Moonsorrow
- Aamon
- BlackHollow
- Aamon
BlackHollow hat geschrieben:gefällt mir persönlich auch sehr gut
eine der wenigen authentischen/pagan bands mMn

freu mich auf die neue und kann nur hoffen, dass sie sich ihren eigensinn bewahren. die letzte mini war einfach superb.
hoffentlich nicht auf perfektion, hoffentlich keinen überkanditelten sound. gut, moonsorrow würden sich sogar mit ihren songs darüber retten können
- Jarod
- Aamon
also wenn das restliche material auf der scheibe auch nur annähernd dieses niveau hält - wobei ich das wort "annähenernd" diesbezüglich nicht wirklich gerne verwende - könnte die neue moonsorrow das album des jahres werden!!!
alleine intro und outro des songs fräsen sich mit der in letzter zeit wohl genialsten erschaffenen melodie im kopf fest.
aber das ist ja das geniale an den finnen - obwohl überdurchschnittlich oft verdammt eingängig, kann man die lieder zig mal hören und es treten keine abnutzungserscheinungen auf. das beherrschen bei weitem nicht alle bands!
ich würde ja gerne noch tiefer in die materie eindringen, aber wenn ich noch mehr lieder höre, verderbe ich mir irgendwie die vorfreude aufs album - die ersten paar durchläufe sollten ggf. mit kopfhörer erfolgen, was genialeres kann ich mir im moment gar nicht vorstellen!!!

alleine intro und outro des songs fräsen sich mit der in letzter zeit wohl genialsten erschaffenen melodie im kopf fest.
aber das ist ja das geniale an den finnen - obwohl überdurchschnittlich oft verdammt eingängig, kann man die lieder zig mal hören und es treten keine abnutzungserscheinungen auf. das beherrschen bei weitem nicht alle bands!
ich würde ja gerne noch tiefer in die materie eindringen, aber wenn ich noch mehr lieder höre, verderbe ich mir irgendwie die vorfreude aufs album - die ersten paar durchläufe sollten ggf. mit kopfhörer erfolgen, was genialeres kann ich mir im moment gar nicht vorstellen!!!

- Aamon
- roadrunner
- Marrok_Tyrannus
ich kann ma ned helfn, ich habs echt versucht, aber das zeug von denen berührt mich genauso viel wie die sockn vom kim jong il...
live bin ich damals auch nach 3-4 nummern zur bar abghaut, ich find das alles viel zu langatmig, es gibt lange songs die wie a achterbahnfahrt sind, für mich ghörn die aber nicht dazu, da schlaf ich ein bei einem albumdurchlauf...
naja wems gfallt viel spaß mit der neuen scheim
live bin ich damals auch nach 3-4 nummern zur bar abghaut, ich find das alles viel zu langatmig, es gibt lange songs die wie a achterbahnfahrt sind, für mich ghörn die aber nicht dazu, da schlaf ich ein bei einem albumdurchlauf...
naja wems gfallt viel spaß mit der neuen scheim