Gorgoroth die Modeschöpfer

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Aamon
Beitrag von Aamon »

Dan DeVero seines Zeichens \"Modeling Agent\", berichtete kürzlich von seinem guten Verhältnis zu GORGOROTH- Frontmann Gaahl. Gaahl, der in seiner Bühnenmontur wohl den Albtraum jeder Schwiegermutter verkörpert, steht zusammen mit DeVero hinter der neuen Modekreation \"Wynjo\", die 2009 veröffentlicht werden soll. Nach anfänglichen Problemen wandelte sich das Verhältnis der beiden nach Aussage DeVeros schnell zu einer engen Freundschaft.
Auf den Konflikt des Names seiner Kollektion (Wynjo ist ein alter norwegischer Begriff und bedeutet so viel wie \"die Suche nach der Freude\") mit der Einstellung seiner Band angesprochen, äußerte sich Gaahl wie folgt: \"Jeder, der mich privat kennt, weiß, dass ich schon immer etwas seltsam war. Ich interessiere mich nicht dafür, was andere Leute denken. Ich habe mich schon immer mit Ästhetik und dem, was ich für schön halte, beschäftigt. Diese neue Kollektion wird das Elegante und Feminine der Frau zum Ausdruck bringen.\" (rockhard.de)

hm, wir hier können aufjedenfall die neue Modelinie von den Jungs anbieten. Bezahlung bitte nur per Nachname. Damenfingerschuber gehen aber gratis per mail an fashion@metalfanatics.net
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

na oida looool
wird immer truer und glaubwürdiger der gute gaahl. erst die true black metal tour mit cradle of filth und jetzt das :totlach:
gedO)))
Beitrag von gedO))) »

hahahahahahahaha
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

um es mit den Worten von Venom zu sagen: [size=200e2b]BLACK METALLLLLLLLLLL[/sizee2b]
Aamon
Beitrag von Aamon »

style gehört zum black metal eben dazu. finde das eigentlich true und gleichzeitig fortschrittlich in der haltung
raven

Beitrag von raven »

zur abwechslung stimme ich didi wieder mal zu. das eine schließt das andere nicht aus....
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ihr solltet euch dazu das interview auf blabbermouth durchlesen über die \"starke gefühlsbetonte beziehung\" zwischen gaahl und devero...

the grimmer the gayer, ich wussts ja schon immer. :K_biggrin:
Aamon
Beitrag von Aamon »

meinst du? lol
Aamon
Beitrag von Aamon »

Wer hätte für möglich gehalten, dass im Genre des Black Metal eine solche Meldung ein zu Hause finden könnte? In einem Interview von iBergen.no mit dem GORGOROTH-Frontmann Gaahl und dem Model-Agenten Dan DeVero kamen jedenfalls einige, delikate Nebensächlichkeiten ans Licht...

\"Ja, wir hatten eine wirklich enge Beziehung zueinander”, sagt Model-Agent Dan DeVero über den GORGOROTH-Frontmann Gaahl.

Auf der Bühne ist dieser langhaarige, in Corpsepaint gehüllte Teufel ja nun bekannt als der personifizierte Albtraum aller Schwiegermütter und auch die Fans lieben gerade seine stark ausgeprägte, männliche Ausstrahlung, aber im Doppelpack mit Model-Agent Dan DeVero [siehe Bild] kommen plötzlich regelrecht feminine Seiten zum Vorschein.

Der stets in schwarz gekleidete Musiker und der Pelzträger stecken nämlich gemeinsam hinter einer neuen Modekollektion, die 2009 in den Modeläden dieser Welt auftauchen soll.

Nachdem sich die beiden Herren vor 1,5 Jahren trafen, wurden sie dicke Freunde:
\"Wir hatten gerade ein paar Models für ein Video engagiert, welches wir in Bergenshallen drehen wollten. Während der Aufnahmen erschien plötzlich Dan auf der Bildfläche und war gehörig über uns verärgert, da wir einem seiner Models Wein serviert hatten. Das war das erste Mal, als ich ihn traf“, so Gaahl, übrigens Kristian Espedal mit bürgerlichem Namen.

Jedenfalls wandelte sich DeVeros Ärger schnell in etwas wärmere Töne.

\"Kristian und ich entwickelten eine wirklich enge Beziehung und er hat mir sehr oft gestanden, dass er starke Gefühle für mich hege\", plauderte Dan DeVero jüngst in besagtem Interview mit iBergen.no aus, während Gaahl selbst kommentarlos an seinem Weinglas nippte.

Zwar sind die beiden 1,5 Jahre später nicht mehr von der Ohnmacht befallen, dafür mittlerweile aber feste Partner. Dank diesem doch etwas ungewöhnlichen Aufeinandertreffen zu jener Zeit, steckten sie die Köpfe zusammen und heraus kam dabei eine gänzlich norwegische Modekollektion für Frauen.

Der Name der Kollektion, WYNJO, entsprang dabei dem Kopf des Sängers:
\"WYNJO ist ein altertümliches, nordisches Wort für Glückseligkeit – oder besser gesagt für die Suche nach Glückseligkeit. Perfektion. Ich driftete mit meinen Gedanken schon immer in eine Welt der Ästhetik und hin zu dem, was einfach schön ist. Diese Kollektion wird in jeder Frau ihre Eleganz und Weiblichkeit hervorbringen.\"

Sind diese Dinge nicht das komplette Gegenteil zu dem, wofür der GORGOROTH-Teufel sonst so einsteht? Wie haben wohl die Menschen um ihn herum darauf reagiert?

\"Diejenigen, die mich als Privatperson kennen, haben nicht wirklich gedacht, dass das irgendwie komisch ist. Es interessiert mich aber auch grundsätzlich nicht, was andere Menschen denken. Es ist ja nicht so, dass ich mich als Person verändere, nur weil es nun ein paar Kleider mehr auf der Welt gibt. Außerdem mag ich es einfach, die Leute zu verwirren\", erzählte Gaahl mit einem breiten Grinsen.

Die Kollektion empfing ihr Design von Sonja Wu und wird im kommenden September bei einer Show in Bergen erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Inspiriert durch das französische Mode-Mekka, Paris, hoffen DeVero und Espedal nun, ein Modehaus in Norwegen etablieren zu können, das verschiedene Designer beheimatet.

\"Wir möchten junge Talente fördern und ihnen die Möglichkeit geben, für uns zu designen. Studenten sind uns immer willkommen, denn es sind die jungen Menschen, die heutzutage die Mode machen. Es gibt einfach viel zu wenig Menschen im norwegischen Business, die den jungen Designern eine Chance geben würden und ich bin Kristian zutiefst zu Dank verpflichtet, dass er mir in dieser Sache zur Seite steht\" so DeVero zum Abschluss. (metalnews.de)

Zuguterletzt das gemeinsame Bild der beiden WYNJO-Schöpfer:

[img7uw]http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive ... 17588b.jpg[/img7uw]

Ich hatte Spaß mit Gaahl
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

der böse misanthropische black metaller ist schwul :D
Namroth
Beitrag von Namroth »

na was hat böse und misanthropisch zu sein denn mit hetero sein zu tun? man kann ja ruhig böse uns misantropisch und schwul sein, oder net? impliziert schwulsein denn, dass man immer lieb ist und alle mag?
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

nein tuts nicht. nur ein satanistischer, menschenhassender herrenrasse-typ, der gleichzeitig schwul ist und sinn für mode hat, war mir bis dato nicht bekannt
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

[quotervp]
[irvp]Original von Kreuznagel:[/irvp]
nein tuts nicht. nur ein satanistischer, menschenhassender herrenrasse-typ, der gleichzeitig schwul ist und sinn für mode hat, war mir bis dato nicht bekannt
[/quotervp]

Haider?
Aamon
Beitrag von Aamon »

weil mans einfach nicht weiss, aber Schwule gibts natürlich überall. In manchen Bereichen wird damit halt nicht hausieren gegangen, siehe bei Fussballern. Andrerseits ist es auch was Privates...
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

egal ob schwul oder nicht gorgoroth sind geil :zodiac:
Antworten