Ich geb mir mit einer Freundin heuer definitiv das Metalchamp Finale am 8. im Gaso. Ist sonst noch wer von euch dort? Die Apokalyptischen Reiter find ich steil. Von den anderen Bands kenn ich nicht so viele – wer ist da gut?
ich werde auch dort sein und den Sound geniesen. Lies mal, was Pi gerade eben geschrieben hat bezüglich In Flames im Gasometer. Wäre dieses Konzert im Planet, wäre ich wohl nicht hingegangen...
hab im Gasometer bislang immer sehr guten Sound genossen. Das war schon vorm Umbau relativ gut, wenn ich an den genialen Sound z.b. bei Dream Theater oder Nightwish denke.
dann lies mal meinen post \"gasometer opening tag mit heaven shall burn\" nix für ungut aber beim slayer konzert laß ich mich dann noch mal überraschen. :biggrin:
[quotercb]
[ircb]Original von Aamon:[/ircb]
hab im Gasometer bislang immer sehr guten Sound genossen. Das war schon vorm Umbau relativ gut, wenn ich an den genialen Sound z.b. bei Dream Theater oder Nightwish denke.
[/quotercb]
gsputi: naja, ich war ja selbst dort. war ein guter sound. das hat ziemlich gepasst. der opening day war großartig und ich habe mich sehr gefreut, dass wien endlich eine vernünftige konzertlocation hat, wo viele metalkonzerte stattfinden.
ich sag eh nix mehr :biggrin:
ich warte nur auf slayer und dann sehen wir weiter :k_biggrin:
schade ist es, das es dort eine lautstärkenbegrenzung gibt und die bierausschank geschichte ansonsten, naja schauen wir mal wie sich das entwickelt :d_gutefrage:
bei Slayer schaumas uns gemeinsam an...wirst sehen, wird passen. wegen Bierausschank, da werden wir auch genau hinschauen, ob das Bier ein Medium ist oder ein Normales...