Frage kennt wer diese von Steven Wells gedrehte Dokumentation?
Wurde von Channel 4 gedreht (GB 1991) und am 26 März 1993 im ORF 2 gezeigt!
Es geht darin um die Rückwärtsbotschaften in Judas Priest Texten und den Selbstmord von Raymond Belknap und James Vance.
Belknap und Vance richteten sich gegenseitig auf einem Kinderspielplatz.
Belknap starb sofort, Vance überlebte schwerst verletzt tötete sich aber 1989 mittels Methadon.
Priest wurden vor Gericht gezerrt und verklagt, konnte jedoch das Gegenteil beweisen und wurden freigesprochen!
Eine andere Dokumentation nennt sich Tödliche Träume von David Van Taylor ausgestrahlt 16 Juli 1993 im ORF 2.
Dancing with the Devil
- Aamon
[quote28t]
[i28t]Original von Aamon:[/i28t]
habe die Doku auf Video. Hab ich mir damals sehr oft reingeogen. War sehr witzig und gut gemacht. Ich glaube, die Videoqualität dürfte inferior sein mittlerweile, naja, hab eh keinen Videorecorder mehr.
[/quote28t]
ich hab das auch auf video! das war mal ein arte themenabend, da muß noch mehr drauf sein auf der kassette. werde mal schaun wie die qualität mittlerweilen ist und dann das ganze auf dvd überspielen. war eine super doku mit originalaufnahmen von der gerichtsverhandlung wenn ich mich recht erinnere...
[i28t]Original von Aamon:[/i28t]
habe die Doku auf Video. Hab ich mir damals sehr oft reingeogen. War sehr witzig und gut gemacht. Ich glaube, die Videoqualität dürfte inferior sein mittlerweile, naja, hab eh keinen Videorecorder mehr.
[/quote28t]
ich hab das auch auf video! das war mal ein arte themenabend, da muß noch mehr drauf sein auf der kassette. werde mal schaun wie die qualität mittlerweilen ist und dann das ganze auf dvd überspielen. war eine super doku mit originalaufnahmen von der gerichtsverhandlung wenn ich mich recht erinnere...
- Aamon