bist du sicher? ich denke, er hat darauf bestanden, dass Sodom nicht doppelt so groß steht.
Das war dann nicht vereinbar wohl.
Lächerlich ist es allemal.
Vor allem von Schmier auch. er hätte das zudem intern regeln müssen...
Ich meine, Witchhunter hat nunmal natürlich bei Sodom gespielt, folglich ist
das alles von Sodom ausgegangen.
Dieses grausliche Old Schoolplakat sollte ohnehin egal sein.
lol, beide bands eine news diesbezüglich drauf....
Der Schmier, den frisst ja nur der Neid weil er mit seine Destruction immer in der zweiten Reihe hinter Sodom und Kreator steht! Mit den paar Songs die Destruction in den 80ern geschrieben haben kannst halt auf Dauer auch nicht hausieren gehen! Hätte bei Headhunter oder seinem Pizzaladen bleiben sollen!
Ich finde es schade gegenüber der Mum vom Witchhunter!
Wenn ich dort geigen würde wäre mir das egal wie groß mein Namen draufsteht, da geht es nur um das Andenken an den Chris nicht mehr und weniger und das hat Respekt verdient und da kann man schon mal den Kopf einziehen und seinen Mann stehen!
hm, das wusste ich nicht. dann würds aber schmiers reaktion zumindest verständlicher machen...
ich denke, dass schmier seine raktion dennoch schon bereut...
jetzt kann er nur noch schadensbegrenzung machen.
gerade die thrashszene ist ja auch eine szene, wo gewisse werte transportiert werden...
[quote="Aamon"7nj]interessant. die Agent Orange habe ich ja nie gehört.
Besitze nur die Persecution Mania und die ist saugeil.[/quote7nj]
Dr. Aamon nicht genügend setzten!
Die Agent Orange war der Durchbruch für Sodom!
Waren seinerzeit die erste Metalband die, die Media Control Charts in Deutschland geknackt haben!
weiss ich. die scheibe war ja extrem erfolgreich.
ich habe sie aber nie gehört.
hab zwar die erste sodom scheibe gekannt, aber die band nie beachtet.
die persecution hab ich erst lang nach der agent orange gekauft.
lag wohl daran, dass jedem meiner kumpels und mir auch damals Sodom zu tief
waren scheinbar, keine Ahnung wieso.
[color=#400000gg0]Statement vom Angelripper von seiner Myspaceseite:
Hallo liebe Fans!
.. ..Nachdem ich in den letzten Wochen unzählige E-Mails von Fans bezüglich des Chris Witchhunter Memorial Konzerts bekommen habe, möchte ich hier einmal zu dem einen oder anderen Vorwurf Stellung beziehen.
Bei der Auswahl der Bands gab es zwei Kriterien.
Zum ersten war es uns wichtig, Bands und musikalische Weggefährten einzuladen, die ein persönliches Verhältnis zu Chris hatten. Um das Line Up zu komplettieren wurden Bands gebucht, die ihre Wurzeln in den 80er Jahren haben.
Auf Destruction trifft sogar beides zu, weshalb wir vor der Planung diese Band sofort kontaktiert haben. Man war sich auch sofort einig und Destruction hatten auch umgehend zugesagt, zumal Chris 1986 bei ihnen auf der Tour ausgeholfen hatte. Nach Fertigstellung des Posters aber, wurde von Schmier die Größe des Logos beanstandet, mit der Forderung, wir sollten das Layout nach seinen Wünschen neu erstellen und neue Poster in Auftrag geben. Dem sind wir nicht nachgekommen.
Man kann natürlich darüber streiten, keine Frage, aber wir wollten uns auch nicht unter Druck setzen lassen. Fakt ist aber, das Schmier uns in einer Mail mitgeteilt hatte, das er nicht bereit ist, ohne Änderung des Posters, bei dem Event mitzumachen und das wir uns nach einer Ersatzband umsehen sollten.
Diese Entscheidung habe ich persönlich sehr bedauert, aber akzeptiert. Es macht auch keinen Sinn, diese kleine Meinungsverschiedenheit in sämtlichen Foren breitzutreten. Das alles lenkt zu sehr von dem eigentlichen Event ab.
Ich bin mir sicher, dass die vielen Destruction Fans auch mit einem kleinen Logo auf dem Plakat, sich über ein Mitwirken bei dem Konzert gefreut hätten. Ich, von meiner Seite aus, würde aber niemals meine Freundschaft zu Schmier wegen so einer „Kleinigkeit“ aufkündigen.
Ich hoffe er sieht das genauso. Wir kennen uns seit mittlerweile 25 Jahren und hatten immer viel Spass! Und das soll auch so bleiben.
Die wenigen richtigen Freunde die Chris hatte, waren auf seiner Beerdigung zugegen. Den Einen oder Anderen habe ich dort aber vermisst. Ich selbst muss zugeben, dass mein Verhältnis zu Chris in den letzten Jahren seines kurzen Lebens nicht das Beste war. Aber die Leute, die mit ihm bis zum Schluss noch zusammengearbeitet haben, versuchten alles um ihm zu helfen und sein Lebensmut zu stärken.
In dem Zusammenhang möchte ich auch gerne den Produzenten von „Final sign“ Toto sowie Grave Violator erwähnen, die sich selbstlos bis zum Schluss um ihn gekümmert haben. Aber all das, ist nichts dagegen, was seine liebevolle Mutter mitgemacht hat. Und ihr wollen wir mit dem Konzert etwas zurückgeben und das Andenken an ihren Sohn festigen.
Das sind für mich die wichtigen Dinge des Lebens und das sind die Beweggründe warum wir diese Show machen wollen. Ich möchte nicht, dass durch solche Diskussionen wie im Moment, dieser Gedanke in den Hintergrund gerät.
Ich glaube nicht, dass es im Sinne von Chris gewesen wäre. Wir haben ein ordentliches Package zusammen bekommen und da bin ich ganz besonders stolz drauf. Leider findet man sich meistens nur bei solch traurigen Anlässen zusammen, ich hoffe aber, dass dieses weltweit einmalige Billing von Kultbands zu einem Erfolg für alle Beteiligten wird. Und das lasse ich mir auch von Niemanden kaputtreden.