auch hier könnt ihr mich steinigen.... eine großartige band, cooles riffing aber meinen geschmakc treffen sie einfach nicht... ich weiss es nicht ist es die stimme, sind es die arrangements, vielleicht eine kombination daraus?!?!? ich kanns einfach nicht verifizieren, aber definitiv nicht mein geschmack....
hm, dabei hör ich bei Eventide ein klein wenig Nevermore raus.
na, die neue mag ich sehr und die Sanctuary mit Future Tense.
Dazwischen hab ich Nevermore nicht gehört.
Vielleicht sind sie etwas zu rockig, das ist aber das einzige Manko
endlich wieder NEVERMORE live .. in ein paar Tages isses soweit; inzwischen kommt mal wieder de \"Dead Heart...\" in den CD-Schacht ... sooo geil de CD ! *schwärm*
ja also i hab früher irgendwie nix damit anfangen können....die musik hat ma zwar voll getaugt aber irgendwie hat der gesang alles für mich kaputtgmacht..klang immer als wärs falsch...aber seitdem ich die this godless endeavor kenn liebe ich die band...der gesang passt hier absolut gut und i würd scho fast sagen dass bissl progressiv sind...also die band is genial...
ich kenn nur ein paar ältere nummern, von denen gefiel mir eins das glaub ich \"heart collector\" oder so heisst...hab mich aber nie näher mit denen beschäftigt.
die letzte scheibe ist einfach die beste von ihnen. alleine der opener mit einem der traurigsten refrains aller Zeiten, unfassbar, was für ein brett. früher mochte ich sie net wirklich
komisch, dabei sind sie immer besser geworden in arragement, songwriting und sound.
was übrigens oft der fall is, weswegen ich oft auch mal die spätwerke der Bands mehr hochschätze
denk auch, dass sie mir ziemlich gefallen hätten, hab letztens im Escape wieder einen Song von der Neuen gehört. Muss ich wieder mal auflegen, ganz großartig