Lederjacken Shop Wien

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Lao Tse

Lederjacken Shop Wien

Beitrag von Lao Tse »

Wo kann man in Wien gut Leder- bzw. Bikerjacken kaufen? Würd die vorher gerne anprobieren, im Internet bin ich mir mit den Größen unsicher. Obwohl bei den billigen Preisen für gebrauchte auf ebay... denk6

Sowas in der Art ungefähr, was metaltaugliches und nicht irgendwas "modisches": ;)

http://www.jolie.de/imgs/292494_9aa203e28b.jpg
http://img.quoka.de/quoka.de/11/11979111.jpg

Auch keinen dieser langen Gothicmäntel. Wollte mir voriges Jahr am Kaltenbach Open Air was kaufen, gab aber nichts.
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Ein Arbeitskollege hat mir gerade den Harley Davidson Shop und Louis empfohlen, beide in der Triester Straße. Der Link ist auch interessant, falls sonst noch jemand ne Jacke sucht:

http://www.bikerharry.at/bikes-linksshops.htm
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

würde dir einen flohmarkt besuch empfehlen - dort gibts immer sowas zu echt günstigen preisen... aber frag mich net wo ihr sowas habts... bin aus graz trink_005
Piz

Beitrag von Piz »

Darfs second hand sein?
Wenn ja gibts in einer Seitenstraße von da Mariahilfer Straße, weiß jetz nimma genau welche, gegenüber vu da Neubaugasse glaub ich einen SEHR gut sortierten Second hand shop. Ham wie ich meine kauft hab, sicher 50 Lederjacken drin ghabt
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Danke! Falls jemandem die Adress einfällt, her damit!
Kristina

Beitrag von Kristina »

[quote="Lao Tse"oss]Obwohl bei den billigen Preisen für gebrauchte auf ebay... denk6

[/quoteoss]

uiii, Lederjacken sind momentan mein Spezialgebiet :lol:
Leder - Bikerjacken gehen aber zur Zeit auch bei Ebay ordentlich teuer raus. Lederjacken scheinen momentan auch wieder ganz stark in Mode zu sein. Ich habe ziemlich lange bei Ebay gesucht und bin bei ca. 6 Auktionen überboten worden, obwohl ich bereit war ordentlich was auszugeben. Hat nun endlich geklappt, ist auch die perfekte Jacke geworden, doch ich habe viel mehr ausgegeben als ürsprünglich geplant. Ich war vor ein paar Tagen mit meinem Freund beim C&A um nach Jeans zu suchen, und habe dort in der sogenannten "Hippen" Mädelsabteilung Bikerjacken entdeckt :lol: Keine ganz normalen Lederjacken mit denen die ganzen Stylo Mädels momentan herumrennen, sondern richtige Bikerjacken die gar nicht mal so übel aussehen, nur hingen dort ca. 500 davon, kannst dir also eh vorstellen wieviele momentan damit herumrennen, beim H&M momentan auch erhältlich, wie auch Venom T-Shirts, und ich dachte damals schon Motörhead Shirts beim H&M waren die Krönung, doch nein, es geht noch besser... :sad: :roll:
Aamon
Beitrag von Aamon »

find ich cool...
gibt's tatsächlich Venom Shirts beim H&M? Das fänd ich klasse
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

[quote="Kristina"pkg]...C&A...habe dort...Bikerjacken entdeckt[/quotepkg]
hab meine dort schon vor ca. 5 jahren gekauft. war schon damals hipp.
sind wahrscheinlich eh wieder vom angelo litrico, meinem nr.1 herrenausstatter, oder?
Kristina

Beitrag von Kristina »

@ Jürgen

habe leider keine ahnung welche Marke das war, sahen aber wirklich ganz ok aus.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ob solche lederjacken je wieder angesagt sein werden? denk6
Jakob

Beitrag von Jakob »

hoffentlich nicht. die armen metaller müssten sich eine neue "alternative" einheitsgarderobe suchen. rosa tütüs zb. hui ! smilie_op_011 smilie_op_010
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Antworten