Hammerfall - 14.4.09
- Aamon
heute! Zork-Metal-Smiley
gasometer -wien
gasometer -wien
- samara
[size=150lgx][color=#BF0000lgx]Fotos von Hammerfall 14.04.09 @ Planet.ttGasometer sind online >;))
[url=http://www.moremetal.org/index.php?opti ... tid=435lgx]>>> LINK[/urllgx]
einen bericht erspar ich mir lieber [/colorlgx][/sizelgx]
[url=http://www.moremetal.org/index.php?opti ... tid=435lgx]>>> LINK[/urllgx]
einen bericht erspar ich mir lieber [/colorlgx][/sizelgx]
-
[quote="samara"ic8][size=150ic8][color=#BF0000ic8]Fotos von Hammerfall 14.04.09 @ Planet.ttGasometer sind online >;))
[url=http://www.moremetal.org/index.php?opti ... tid=435ic8]>>> LINK[/urlic8]
einen bericht erspar ich mir lieber [/coloric8][/sizeic8][/quoteic8]
So mies?
[url=http://www.moremetal.org/index.php?opti ... tid=435ic8]>>> LINK[/urlic8]
einen bericht erspar ich mir lieber [/coloric8][/sizeic8][/quoteic8]
So mies?
- Aamon
So mies?[/quotehsw]
wie kommst du aufgrund von samaras posting ernsthaft auf diese frage??
klasse wars grundsätzlich. man hat von Hammerfall alles bekommen, was man sich erwartet hat, bis auf die Bandhymne "Hammerfall"
superstimmung. sehr viele besucher und knapp 2 stunden gespielt.
So mies?[/quotehsw]
klasse wars grundsätzlich. man hat von Hammerfall alles bekommen, was man sich erwartet hat, bis auf die Bandhymne "Hammerfall"
superstimmung. sehr viele besucher und knapp 2 stunden gespielt.
- Kreuznagel
superstimmung. sehr viele besucher und knapp 2 stunden gespielt.[/quotecpn]
superstimmung. sehr viele besucher und knapp 2 stunden gespielt.[/quotecpn]
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
- Ger-Hard
[quote="Kreuznagel"2f2][quote="Aamon"2f2]
superstimmung. sehr viele besucher und knapp 2 stunden gespielt.[/quote2f2][/quote2f2]
man weiß was man von Hammerfall zu erwarten hat - und genauso war`s, zu bemängeln gäbe es die etwas durchwachsenen Setlist, da gab`s schon ein paar Hänger und "At the End of a Rainbow" hätte ich gerne gehört...
Sieger des Abends für mich eindeutig Sabaton - geile, sympathische Band
ein Minus für das ständige Chaos mit den Beginnzeiten, wenn im Planet Newsletter Beginn 20h steht dann verlasse ich mich normalerweise darauf...
superstimmung. sehr viele besucher und knapp 2 stunden gespielt.[/quote2f2][/quote2f2]
man weiß was man von Hammerfall zu erwarten hat - und genauso war`s, zu bemängeln gäbe es die etwas durchwachsenen Setlist, da gab`s schon ein paar Hänger und "At the End of a Rainbow" hätte ich gerne gehört...
Sieger des Abends für mich eindeutig Sabaton - geile, sympathische Band
ein Minus für das ständige Chaos mit den Beginnzeiten, wenn im Planet Newsletter Beginn 20h steht dann verlasse ich mich normalerweise darauf...
- Aamon
mit den beginnzeiten ist es mittlerweile scheinbar usus geworden, es völlig zu ignorieren, was im vorfeld kommuniziert wurde. das darf nicht einreißen.
Die Setlist ist immer Geschmackssache und natürlich müssten sie völlig andere Songs spielen, um mich zufriedenstellen zu können volle. At the End of a Rainbow hätt ich auch gerne gehört und vor allem, meine 2 Faves Legacy Of Kings und Hammerfall wurden nicht gespielt...Die neuen Songs kamen aber gut und ich konnte sie bereits nach Sekunden mitsingen, ohne sie gekannt zu haben.
Aber grundsätzlich wars halt die Mischung aus allen Alben. Warum gabs Hammerfall dann nicht mehr? Zeitproblem? Die Band war ja bestens aufgelegt.
Das Drumsolo war sinnlos. Entweder auf lustig machen oder auf gut. Dieses war nix davon. Komisch eigentlich. Normalerweise sind die Hammerfall Drumsoli immer cool.
Die Setlist ist immer Geschmackssache und natürlich müssten sie völlig andere Songs spielen, um mich zufriedenstellen zu können volle. At the End of a Rainbow hätt ich auch gerne gehört und vor allem, meine 2 Faves Legacy Of Kings und Hammerfall wurden nicht gespielt...Die neuen Songs kamen aber gut und ich konnte sie bereits nach Sekunden mitsingen, ohne sie gekannt zu haben.
Aber grundsätzlich wars halt die Mischung aus allen Alben. Warum gabs Hammerfall dann nicht mehr? Zeitproblem? Die Band war ja bestens aufgelegt.
Das Drumsolo war sinnlos. Entweder auf lustig machen oder auf gut. Dieses war nix davon. Komisch eigentlich. Normalerweise sind die Hammerfall Drumsoli immer cool.
- samara
[quote="Lao Tse"15g][quote="samara"15g][size=15015g][color=#BF000015g]Fotos von Hammerfall 14.04.09 @ Planet.ttGasometer sind online >;))
[url=http://www.moremetal.org/index.php?opti ... tid=43515g]>>> LINK[/url15g]
einen bericht erspar ich mir lieber [/color15g][/size15g][/quote15g]
So mies?[/quote15g]
naja sagen wir mal so, nicht meine baustelle... aber spielzeit + motivation kann man schon durchaus positiv hervorheben )
sabaton für mich auch der gewinner des abends ) bzw. für meine ohren def. am verträglichsten )))
[url=http://www.moremetal.org/index.php?opti ... tid=43515g]>>> LINK[/url15g]
einen bericht erspar ich mir lieber [/color15g][/size15g][/quote15g]
So mies?[/quote15g]
naja sagen wir mal so, nicht meine baustelle... aber spielzeit + motivation kann man schon durchaus positiv hervorheben )
sabaton für mich auch der gewinner des abends ) bzw. für meine ohren def. am verträglichsten )))
- Aamon
[imgsj1]http://www.expressen.se/polopoly_fs/1.1 ... 786819.jpg[/imgsj1]
http://www.expressen.se/noje/1.1533831/ ... -hotellrum
"We are ashamed," confirmed the Gothenburg band's drummer Anders Johansson, according to a report in the newspaper Expressen.
The band was partying at the Hotel Fürstenhof in the Austrian capital Vienna when things got a little out of hand.
Johansson admitted that a large quantity of beer had been consumed when he and guitarist Oscar Dronjak decided to show off some of their taekwondo moves on the hotel's furniture.
Dronjak reportedly injured himself when he tried to headbutt an offending inanimate object in the hotel room.
"His head now looks awful. We are hoping he will be able to cover it up. In Prague (this evening) the show is going to be recorded. He is very ashamed at the moment," Anders Johansson said.
cool, dachte, sowas gibts nicht mehr im rock'n roll business. der rock'n roll bleibt noch immer gefährlich mit bands wie hammerfall, ich wusste es
http://www.expressen.se/noje/1.1533831/ ... -hotellrum
"We are ashamed," confirmed the Gothenburg band's drummer Anders Johansson, according to a report in the newspaper Expressen.
The band was partying at the Hotel Fürstenhof in the Austrian capital Vienna when things got a little out of hand.
Johansson admitted that a large quantity of beer had been consumed when he and guitarist Oscar Dronjak decided to show off some of their taekwondo moves on the hotel's furniture.
Dronjak reportedly injured himself when he tried to headbutt an offending inanimate object in the hotel room.
"His head now looks awful. We are hoping he will be able to cover it up. In Prague (this evening) the show is going to be recorded. He is very ashamed at the moment," Anders Johansson said.
cool, dachte, sowas gibts nicht mehr im rock'n roll business. der rock'n roll bleibt noch immer gefährlich mit bands wie hammerfall, ich wusste es
- Kreuznagel
Fürs Fürstenhof ist das definitiv gute Werbung, werden garantiert davon profitieren, die kaputten Möbel sind schnell mal ersetzt. Bei mir im Hotel kommen heute noch Leute und verlangen audrücklich nach Zimmern in denen Ballack, Schweinsteiger, die Russen und die Kroaten während der EM übernachtet haben, und bieten gleich mal mehr Geld an um genau diese Zimmer zu bekommen.
- Aamon