mit
KORPIKLAANI
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
UNLEASHED
ALESTORM
EX DEO
BLACKGUARD
2. Oktober in der Wiener Arena bzw. am 3. Oktober im Linzer Posthof
interessanterweise nicht im Gasometer
Die Apos, Unleashed und Alestorm sind natürlich geilstens. Der Rest naja, egal... besser als letztes Jahr insgesamt...
aber wieso die langweiligst lustigen Korpiklaani Headliner sind, naja...
Das wäre für 17. 4. schon mal fürs Gasometer geplant gewesen, zumindest gabs Tickets dafür bei Jugendinfo. Keine Ahnung, ob da irgendwas abgesagt wurde, oder Jugendinfo einen Fehler gemacht hatte. Hätte jedenfalls fast 30 € gekostet. Da ich die Apos oft genug sehen kann und mich nur Unleashed interessierne würden, eher nicht...
ich bin zwar ned wirklich in dieser "pagan"-szene, aber sogar ich weiß, dass das nur mit viel fantasie als waschechtes pagan-festl durchgehen kann...
das billing liest sich aber nicht so unfein, womöglich dabei. wenngleich auch ich gasometer vorgezogen hätte - ich mein, korpiklaani, reiter - die allein würden doch schon relativ genug leut ziehen.
publikum wäre sicher recht durchmischt sag ich mal, könnt eine spaßige angelegenheit werden.
Bei "Pagan" denk ich immer an junge "Heiden", die noch kaum Bartwuchs haben, besoffen herumtorkeln und sich ziemlich proletenhaft aufführen. War zumindest beim Heidenfest so, als Primordial gespielt haben, ich fand das Publikum da echt scheiße.
haha ja ein klassiker da hat der tom hanks noch in anspruchsvollen produktionen mitgewirkt bevors mit philadelphia bergab ging. meine teuflischen nachbarn zählt auch zu seinen absoluten highlights
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)