18.09.2009 - EDENBRIDGE & SERENITY + Supports in Wien!

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Dragonslayer
18.09.2009 - EDENBRIDGE & SERENITY + Supports in Wien!

Beitrag von Dragonslayer »

Wie bereits im Pain of Salvation Thread angedeutet, darf ich nun auch schon offiziell mal Folgendes vorankündigen & verlautbaren:

Joah, gut gefallen dürft's unsern Kollegen von SERENITY haben in Wien bei unserer NIGHT OF POWER, denn sie haben sich bereits zur Rückkehr angekündigt! ;)

Diesmal allerdings als Special Guest von einer der wohl längstdienenden melodischen Metal-Kapellen Österreichs, nämlich EDENBRIDGE!

Hier die Infos:

Bands: EDENBRIDGE, SERENITY, THE DRAGONSLAYER PROJECT, ARS AMATORIA
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: VVK (über Bands): EUR 12.- / AK EUR 16.-

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass diese Infos derzeit noch "subject to change" sind, und erst in den nächsten Tagen definitiv feststehen werden. Aber im Großen und Ganzen sieht derzeit der Plan so aus!

Tickets sollten in Kürze erhältlich sein (ich rechne mal mit nächster Woche), alle weiteren Infos werden natürlich ebenfalls hier gepostet!

Wer Karten möchte, den würde ich bitten, unbedingt bei den Local Supports (TDP od. ARS AMATORIA) zu bestellen, da wir als Supports natürlich ein entsprechendes Kartenkontingent loswerden müssen - also diesfalls bitte unbedingt via tickets@dragonslayer.at oder PN/MySpace-Nachricht an mich bestellen, oder dann über die Website von Ars Amatoria ( www.ars-amatoria.com )!

Ich danke für die Aufmerksamkeit, die endgültige Bestätigung des Events sollte wie gesagt im Laufe der nächsten Tage folgen, und dann sollten auch bald Karten verfügbar sein.

Wir hoffen natürlich wieder auf so tollen Zuspruch wie bei der NIGHT OF POWER; aber ich denke, all jene die dort waren, haben eh gesehen dass SERENITY ein absoluter Top-Liveact sind; und über EDENBRIDGE braucht man glaub ich auch keine großen Worte mehr verlieren. Also, liebe Freunde des melodischen Metalls - schauts vorbei! ;)

Vielen Dank & LG
Sigi
The Dragonslayer Project

Weitere Infos in Kürze auf:
www.edenbridge.org
www.serenity-band.com
www.ars-amatoria.com
www.dragonslayer.at
Dragonslayer

Tickets sind mittlerweile übrigens bereits erhältlich! Wer also Interesse hat - einfach bei mir melden!

Danke & LG
Sigi
Dragonslayer

In ca 2 Wochen! :D

Karten hamma derzeit noch genug für den Sonder-Tarif von nur EUR 12.- pro Stück, und sind natürlich wie immer direkt bei mir erhältlich!

lg
Dragonslayer

Übrigens - da es diesmal bereits relativ früh losgehen wird, hier der geplante Zeitablauf wie er mir derzeit vorliegt:

18.30 Doors
19.00 Ars Amatoria
19.45 The Dragonslayer Project
20.45 Serenity
22.00 Edenbridge

Dachte mir, ich erwähn das, da glaub ich auf den Tickets Doors open erst mit 19.00 Uhr angegeben ist... aber da wird meines Wissens bereits die erste Band schon anfangen!

Jo, des nur der Vollständigkeit halber, hoffe auch zahlreiches Wiedersehen am FR ;)

Danke & Grüße
Sigi
Dragonslayer

morgen metal666
Antworten