Dream Theater - Black Clouds & Silver Linings

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Aamon
Dream Theater - Black Clouds & Silver Linings

Beitrag von Aamon »

Endlich wieder mal ein gscheites neues Metal-Album, auf das man sich wirklich freut!!!!!!!!!!!

[imglt4]http://images.play.com/covers/9692282m.jpg[/imglt4]

hops1 hops1 Zork-Metal-Smiley

Dream Theater veröffentlichen am 23. Juni ihr neues Album "Black Clouds & Silver Linings"

hm, irgendwie würd ich gerne die Special Edition mit den Coverversionen haben....
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

[quote="Aamon"frb]hm, irgendwie würd ich gerne die Special Edition mit den Coverversionen haben....[/quotefrb]

schon bestellt, 18.- ist ja wohl ein Schnäppchen für 3 CDs smilie_op_002

Astaroth
Beitrag von Astaroth »

schon gehört, sehr lustig - haben sogar blast beats drauf... drumming sehr coooool, gefällt mir smilie_op_010
Aamon
Beitrag von Aamon »

sie ist lustig? huch, hoffentlich nicht.... smilie_sh_013

so, werd sie auch in kürze haben. metal666
das lied aufm rock hard sampler überzeugt nicht ganz, aber ich denke, die scheibe wird sehr geil....

ärgerlicherweise keine Ö-Dates bislang... DT kommt mit Opeth im Frühherbst
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

na lustig nicht wirklich - das meinte ich eigentlich ob der blast und ansätzen von growls... gibt wieder ordentlich gas die scheibe, hat aber natürlich auch viele ruhige momente, wobei ich muss sie sicher noch 4-5x anhören bis ich ganz drinnen bin...

ps: ja, da werden sie wohl in ljubljana spielen... das wird fein.
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quote="Astaroth"c64]schon gehört, sehr lustig - haben sogar blast beats drauf... drumming sehr coooool, gefällt mir smilie_op_010[/quotec64]

witzig... ich hatte die falsche CD im Player und dachte, wow, das hast du also gemeint, als ich einen lupenreinen doom-song mit schnellen drums und abgrundtiefen vocals gehört habe....
dass Dream Theater sowas machen, cool. und nochdazu saugeiler Song. Dabei wars nicht Dream Theater, es war die neue Ahab...die ja scheinbar einen ähnlich guten Sound draufhaben auf der neuen Scheibe. Etwas minimalistisch für Dream Theater kams mir aber vor, vor allem, dass sie das 8 Minuten durchziehen, gut der Dream Theater Song 2 dauert auch 8 Minuten, aber naja...

Ahab kann ich jetzt eigentlich nicht mehr nicht mögen, weil vorurteilsfreier, als, dass man meint, es wäre eine andere Band 100%ig, kann man net mehr hören happy3
Aamon
Beitrag von Aamon »

interessant, dass die Cover-CD2 am besten ist. Wirklich großartige Coversongs von Rainbow (Stargazer) über Iron Maiden (To Tame A Land) bis hin zu King Crimson
CD3 als Instrumentalversion des Albums funktioniert auch vorzüglich.

In einem anderen Dream Theater Forum waren einige mit [bfsi]The Best Of Times[/bfsi] nicht einverstanden, zufröhlich wäre der Song. Dabei ists der einzig wirklich Traurige des Albums. Bislang mein Fave

Insgesamt fast 200 Minuten Musik. Da bekommt man noch was fürs Geld bei Dream Theater
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

oho, da muss ich mir ja doch die grosse ausgabe anschaffen... die cover alben von DT (number of the beast, master of puppets und die ... ähm... vergessen) sind sowieso ein wahnsinn...
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

[quote="Astaroth"k7c]die cover alben von DT (number of the beast, master of puppets und die ... ähm... vergessen) sind sowieso ein wahnsinn...[/quotek7c]

dark side of the moon
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

[quote="Ger-Hard"gcd][quote="Astaroth"gcd]die cover alben von DT (number of the beast, master of puppets und die ... ähm... vergessen) sind sowieso ein wahnsinn...[/quotegcd]

dark side of the moon[/quotegcd]

und ich glaube die machine head haben`s auch schon gespielt

von der dark side gibt`s eine dvd
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

[quote="Ger-Hard"ed5][quote="Ger-Hard"ed5][quote="Astaroth"ed5]die cover alben von DT (number of the beast, master of puppets und die ... ähm... vergessen) sind sowieso ein wahnsinn...[/quoteed5]

dark side of the moon[/quoteed5]

und ich glaube die machine head haben`s auch schon gespielt

von der dark side gibt`s eine dvd[/quoteed5]

was wie wo machine head??? smilie_sh_013 - gibts das auf cd, oder ähnlichem? denk1
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

das album machine head von deep purple?
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
Guanor

Beitrag von Guanor »

18,- Euro? Ich hab die 3 disc edition um 13,99 beim Saturn bekommen. Das ist schnäppchen. Aber die version zahlt sich so oder so aus!!! stylen
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quote="Guanor"o18]18,- Euro? Ich hab die 3 disc edition um 13,99 beim Saturn bekommen. Das ist schnäppchen. Aber die version zahlt sich so oder so aus!!! stylen[/quoteo18]

wow,das ist echt günstig cool
value for money
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

[quote="Kreuznagel"iu9]das album machine head von deep purple?[/quoteiu9]

ach dieses, ich dachte da in ne andere richtung... Zork-Metal-Smiley essen
Antworten