Rock Hard CD - Juli 09

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
Aamon
Rock Hard CD - Juli 09

Beitrag von Aamon »

Endlich nach Monaten wieder mal eine gelungene Rock Hard Beigabe, wegen der man sich alleine das Heft kaufen könnte. cool

[b7xl]1. Dream Theater - A Rite Of Passage[/b7xl]

Ein zumindest okayer Song, aber eigentlich zu wenig außergewöhnlich für Dream Theater. Dürfte der schlechteste Song des neuen Albums sein.
[b7xl]
2. Voivod - Global Warning[/b7xl]

Voivod waren auch zuletzt immer gut, wenngleich die alten Scheiben am besten waren. Sind ja jetzt alle bis auf Ausnahmegitarrist Piggy (leider verstorben) mit dabei. Die Voivod-Magie ist auf jeden fall da, auch von der Gitarre her. Der Song ist aber nur gut. leicht rock-punkig. Aufs Album freu ich mich schon.

[b7xl]3. Artillery - 10.000 Devils[/b7xl]

Thrashig melodisch und voller Spielfreude und Power. Und erst dieser knackige, grandiose Ausnahme-Gitarrrensound. So natürlich und gleichzeitig fett soll solch eine Mucke klingen. cool

[b7xl]4. Devildriver - Pray For Villains[/b7xl]

War nie meine Band. Aber dieses Schlagzeug und der dazugehörige Sound sind sagenhaft. Wie das derartig extremst durchfetzt mit diesem Bassdrumsound. So noch nie gehört. Erstaunlich. Der Song ist auch nicht ohne, aber die große Melodie fehlt. Das Album muss ich mir unbedingt anhören, alleine wegen der Drums.

[b7xl]5. Psychopunch - Under The Underfluence[/b7xl]

Sehr guter Song. Coole Hooks. Melodisch wirklich gut. Fährt auch voll nach vorne. Roher, leicht rock'n rolliger, schneller melodischer Metal aus Schweden.

[b7xl]
Jorn - Rock'n Roll Angels[/b7xl]

Balladesker Beginn, danach könnte der Song im Vers etwas mehr Power vertragen, aber melodisch passt alles. Die Stimme das Meisters ist superb und schön rauh. Guter Hardrock

[b7xl]Asphyx - Scorbutics[/b7xl]

Bester Old School Death Metal. Fettester Gitarrensound. Nicht umsonst *CD der Woche* auf http://www.metalfanatics.net
[b7xl]
Onheil - As Hope Dies[/b7xl]

Die ganze Scheibe ist ein Knaller, nicht nur dieser Song. Melodischer Black Metal Thrash mit enormer Power

.......
Antworten