http://www.roadrunnerrecords.com/headcrusher/
hier kann man sich denn Song downloaden.

der gerade mittelteil-thrash groove ist aber endgeil

da hast du durchaus recht... wobei ich aber sagen muss dass ein riff (ka ahnung was das heute war) schon sehr nach der peace sells geklungen hat. ähnlich gut, somit freu ich mich schon drauf mal die ganze scheibe in ruhe durchzuhören, aber net an einem montag morgen, do bin i meist zwiedaAamon hat geschrieben:es ist ziemlich schwierig, sowas richtig zu deuten, weil man mit den alten scheiben aufgewachsen ist und viele, auch nicht logische emotionen verbindet. die frage ist ja dann, war das damals einfach geil, weil die härtegrade damals neu waren und man einfach deshalb so tiefgehende emotionen aufgebaut hat oder waren tatsächlich auch die riffs zündender und die melodien besser. im falle von megadeth waren einige songs damals wirklich genial, da weiss ich nicht, ob die neue da hinkommt, andrerseits hätte mir die neue scheibe, wäre sie damals rausgekommen und der typische style wäre neu gewesen, auch noch mehr fasziniert. objektiv kann man da schwer sein. womöglich sollte man die alten scheiben und die neue hintereinander in einen nicht emotionalen moment (montag morgen) anhören