Stratovarius- Polaris

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
Guanor

Stratovarius- Polaris

Beitrag von Guanor »

Endlich sind sie wieder auf dem aufsteigenden Ast. Nach den ganzen nervenden Streiterein wieder mal ein gutes Album. An das Jahrtausend Album "Visions" (eines nach meinem Geschmack allerbesten Alben überhaupt) kommts aber leider nie heran. happy3
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Guanor hat geschrieben:Endlich sind sie wieder auf dem aufsteigenden Ast. Nach den ganzen nervenden Streiterein wieder mal ein gutes Album. An das Jahrtausend Album "Visions" (eines nach meinem Geschmack allerbesten Alben überhaupt) kommts aber leider nie heran. happy3
Stimmt ich hab sie glaub ich auf der Visions Tour mal Wien gesehen - hui das war ein Brett!
Gut das sie einigermaßen die Kurve kriegen!
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

beim thema stratovarius ist erkennbar, dass unser metalgeschmack wohl nicht ganz so ähnlich ist wie unsere namen. ;)
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Möglich, Vielleicht, Eventuell trink_005 :lol: :lol: :lol:
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

das war eigentlich mehr in richtung guanor.

trotzdem: trink_005
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Ich sollte wohl genauer lesen und weniger trink_020 happy3
Guanor

Beitrag von Guanor »

Gunnar hat geschrieben:das war eigentlich mehr in richtung guanor.

trotzdem: trink_005

Geschmäcker sind halt verschieden trink_005 aber wenigstens die namen sind ähnlich. ist ja auch was,oder? smilie_op_002 das besagte "visions" bedeutet mir sehr viel, vor allem, weil leider damals einige sehr unschöne Dinge passiert sind. da hat mir das Album sehr geholfen. ist eher persönliche geschichte. ;) ich höre und liebe metal seit über 15 jahren....da hat wohl jeder dann einen bissl eigenen geschmack, oder???

hops1
Antworten