9.9.09: CORPUS CHRISTII, STORMNATT etc. @ Escape
-
9.9.09: CORPUS CHRISTII, STORMNATT etc. @ Escape
CORPUS CHRISTII
STORMNATT
CAPITIS DAMNARE
SOMRAK
NOCTIFERUM
MI., 9. SEPTEMBER 2009
ESCAPE METALCORNER
(Neustiftgasse 116-118, 1070 Vienna)
Tickets: 11€ / 13€
Einlaß: 19.00h
Vorverkauf über Escape, Totem Records und http://shop.ashenproductions.net , sonstige Infos: ashenproductions@gmx.at
:: ASHEN PRODUCTIONS ::
:: Black/Death/Thrash/Doom Metal label & mailorder ::
www.ashenproductions.net
shop.ashenproductions.net
www.ashenproductions.net
- Erik Blutaxt
Algarve em Chamas VII Fest 2009
Soaked In Your Blood (Video Clip)
STORMNATT
Planet Music 2007
CAPITIS DAMNARE
Barbed Wire Night Festival 2009
SOMRAK
Under The Black Sun 2009
NOCTIFERUM
Escape Metalcorner 2009
Algarve em Chamas VII Fest 2009
Soaked In Your Blood (Video Clip)
STORMNATT
Planet Music 2007
CAPITIS DAMNARE
Barbed Wire Night Festival 2009
SOMRAK
Under The Black Sun 2009
NOCTIFERUM
Escape Metalcorner 2009
:: ASHEN PRODUCTIONS ::
www.ashenproductions.net
www.ashenproductions.net
- Aamon
doors 19 uhr wird sich bei mir definitiv nicht ausgehen. naja, werden schon nicht vor 20 uhr zum spielen anfangen hoffentlich.
mal schauen, was das heute wird.
edit: grade gefunden:
19.45-20.15 Noctiferum
20.30-21.10 Somrak
21.25-22.05 Capitis Damnare
22.20-23.05 Stormnatt
23.20-00.10 Corpus Christii
mal schauen, was das heute wird.
edit: grade gefunden:
19.45-20.15 Noctiferum
20.30-21.10 Somrak
21.25-22.05 Capitis Damnare
22.20-23.05 Stormnatt
23.20-00.10 Corpus Christii
-
Gestern am Heimweg vom Stormnatt Konzert ist mir des schrägste seit langem passiert:
Fahr ich mit der U6 Richtung heim, Ausstieg Währingerstrasse, steig aus der U Bahn und geh runter, auf halber Treppe liegt ein Typ und rührt sich nicht, alle laufen vorbei, denk ich mir, dem muss man doch helfen.
OK, 2 Damen mittleren alters bleiben ebenfalls stehen.
Der Typ düfte zwar ein Sandler gewesen sein, aber keinesfalls ein Junkie, auch nur leicht abgefuckt und auch nicht übermäßig besoffen.
Er war dann auch nach kurzer Zeit wieder ansprechbar und wir haben ihn auf die Stufen gesetzt. Der Typ hatte eine art Oberkörperganzgips und deswegen hat eine von den Damen die Rettung verständigt, da man das doch anschaun lassen
sollte.
So - so weit so gut, bisher nix außergewönliches, das schräge kommt jetzt erst:
Wie wir auf die Sanis warten kommt eine Passantin (weiblich, ca.50, sieht ganz normal aus) die Treppe hoch und will zur UBahn rauf. Auf einmal bleibt sie stehen, setzt sich zu dem Typen und kümmmert sich ganz arg um ihn. Labert ihn nieder, mal auf Deutsch, mal auf Englisch, hält ihm sein Händchen, streichelt
ihn die ganze Zeit und ist furchtbar besorgt um ihn.
Auf einmal sagt die Tante zu uns anderen, wir sollten doch bitte mit ihr gemeinsam für Ihn beten !!
Dann fällt sie ihm um den Hals und macht im Liebesgeständnisse und möchte immer mit ihm zusammensein - Oida, ab da hab ichs nicht mehr gepackt, des gibts ja net !!
Der Typ selber hat schon immer gesagt "Bitte helfts ma doch vor der" - die hat des aber vollkommen ignoriert und dann sind gottseidank die Sanis aufgetaucht und ich bin gegangen, weil ichs nicht mehr gepackt hab. (das ganze hat dann schon eine halbe Stunde gedaurert).
Mich hätts nicht gewundert, wenn sie den Typen nach kurzem Check dagelassen hätten und
dafür die Tante eingeliefert hätten....
Fahr ich mit der U6 Richtung heim, Ausstieg Währingerstrasse, steig aus der U Bahn und geh runter, auf halber Treppe liegt ein Typ und rührt sich nicht, alle laufen vorbei, denk ich mir, dem muss man doch helfen.
OK, 2 Damen mittleren alters bleiben ebenfalls stehen.
Der Typ düfte zwar ein Sandler gewesen sein, aber keinesfalls ein Junkie, auch nur leicht abgefuckt und auch nicht übermäßig besoffen.
Er war dann auch nach kurzer Zeit wieder ansprechbar und wir haben ihn auf die Stufen gesetzt. Der Typ hatte eine art Oberkörperganzgips und deswegen hat eine von den Damen die Rettung verständigt, da man das doch anschaun lassen
sollte.
So - so weit so gut, bisher nix außergewönliches, das schräge kommt jetzt erst:
Wie wir auf die Sanis warten kommt eine Passantin (weiblich, ca.50, sieht ganz normal aus) die Treppe hoch und will zur UBahn rauf. Auf einmal bleibt sie stehen, setzt sich zu dem Typen und kümmmert sich ganz arg um ihn. Labert ihn nieder, mal auf Deutsch, mal auf Englisch, hält ihm sein Händchen, streichelt
ihn die ganze Zeit und ist furchtbar besorgt um ihn.
Auf einmal sagt die Tante zu uns anderen, wir sollten doch bitte mit ihr gemeinsam für Ihn beten !!
Dann fällt sie ihm um den Hals und macht im Liebesgeständnisse und möchte immer mit ihm zusammensein - Oida, ab da hab ichs nicht mehr gepackt, des gibts ja net !!
Der Typ selber hat schon immer gesagt "Bitte helfts ma doch vor der" - die hat des aber vollkommen ignoriert und dann sind gottseidank die Sanis aufgetaucht und ich bin gegangen, weil ichs nicht mehr gepackt hab. (das ganze hat dann schon eine halbe Stunde gedaurert).
Mich hätts nicht gewundert, wenn sie den Typen nach kurzem Check dagelassen hätten und
dafür die Tante eingeliefert hätten....
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Gunnar
hat sich das draußen vor dem ausgang am inneren gürtel abgespielt? wenn ja, dann hab ich das am heimweg (da wirds ca. 0:45 gewesen sein) auch noch gesehen. da ham grad 2 polizistinnen eine etwas wildgeworden wirkende frau zu bändigen versucht.
zum konzert: hab stormnatt trotz startschwierigkeiten und verkürztem set eigtl. wieder sehr geil gefunden, somrak und corpus christii waren ebenfalls leiwand. capitis damnare ned ganz so aufregend, noctiferum nicht gesehen.
zum konzert: hab stormnatt trotz startschwierigkeiten und verkürztem set eigtl. wieder sehr geil gefunden, somrak und corpus christii waren ebenfalls leiwand. capitis damnare ned ganz so aufregend, noctiferum nicht gesehen.