Prosperity Denied – suchen einen zweiten Drummer!

Alles, was ihr tauschen oder verkaufen wollt, bitte hier rein...
Antworten
Aamon
Prosperity Denied – suchen einen zweiten Drummer!

Beitrag von Aamon »

von Prosperity Denied erreichte uns diese Meldug:

Wir – Prosperity Denied – suchen einen zweiten Drummer!

Da ich im September mit einem berufsbegleitenden Studium beginne, bei dem der Unterricht immer Freitag und Samstag jeweils ganztätig stattfindet, kann ich voraussichtlich 80-90% der Konzerte nicht mehr spielen.

Wir sind gerade beim Recording unseres zweiten Albums, das voraussichtlich Anfang 2010 erscheinen wird – damit verbunden natürlich zahlreiche Auftritte, Touren, etc. Wir leben sehr stark in dieser Band, haben großartige Zeiten verbracht und auch so manchen kleinen Erfolg erzielt – das will keiner von uns aufgeben!

Daher suchen wir bereits dringend einen qualifizierten Drummer, der die Zeit und das Interesse mitbringt, für einen bestimmten Zeitraum Teil unserer Band zu werden!

Hier kurz zusammengefasst die „Leistungen“ und „Anforderungen“.

Zeitraum: Primär wichtig das Jahr 2010, idealerweise Beginn schon früher, Ende offen
(~2012). Proben nach Bedarf, Richtlinie ca. 1x wöchentlich – vor Konzerten öfter.

Skills: Sichere Blasts mit Variationen bis mindestens 250 bpm, idealerweise bis 280 bpm.
Sichere, flotte Doublebass – Richtwert ca. 200 bpm 16tel über längere Strecken, kurze Parts bis 260 bpm.
Gerade bei neuem Material wichtig: Beherrschen des klassischen „Punkbeats“ und flüssige Drumfills.

Equipment: Eigene Verschleißteile natürlich von Vorteil (Becken, Fußmaschine, Snare),
ansonsten kann mein gesamtes Set verwendet werden, inklusive Trigger.

Ort: Proberaum liegt in Wr. Neudorf, sprich Raum Mödling / Baden / Wien ist ideal, weiter
weg für uns auch kein Problem, über finanziellen „Beistand“ bei längerer Anreise können wir reden!

Gigs: Im Jahr 2010 kommen auf uns voraussichtlich wieder 20-40 Gigs zu, von denen viele
im Ausland stattfinden werden. Wir erwarten hier Motivation und Bereitschaft dafür. Sämtliche Gigs an Freitagen und Samstagen übernimmt mein Kollege, Gigs an anderen Tagen, sofern nicht anders ausgemacht, ich.

Was bieten wir: Wir sind drei komplett verrückte und doch stinknormale Kerle, die ihrem
Beruf bzw. Studium nachgehen und trotzdem versuchen, sich so intensiv wie möglich ihrer Musik zu widmen. Wir nehmen dich für den Zeitraum unserer Zusammenarbeit als vollwertiges (!) Mitglied in unsere Band auf, lassen dich an Planung, Songwriting, etc teilhaben und beteiligen dich dementsprechend zu gleichem Anteil an den Gagen der Gigs, die du mitspielst. Deine finanziellen Investitionen werden gleich null sein!

Bei Interesse, Fragen oder Unklarheiten bitte einfach ein mail an prosperitydenied@gmx.at oder gleich ein Anruf / SMS an mich: 0664-5304456

Wir brauchen echt dringend jemanden!!!

Danke + Grüße,
Georg + PROSPERITY DENIED

Hier noch einige interessante Links:
„Harvest“ live am Kaltenbach OA 09

Offizielles Video zu „Lifeless Engines“

PROSPERITY DENIED MYSPACE
http://www.myspace.com/prosperitydenied
Antworten