Thrash Assault #4 - 14.11.2009

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Erik Blutaxt
Thrash Assault #4 - 14.11.2009

Beitrag von Erik Blutaxt »

für die wahren thrasher hier ist ja das lineup diesmal zu schwach. untrve wie die vera und ich sind, fahren wir aber trotzdem (wieder) hin:

Bild

Zork-Metal-Smiley
Tötung
Beitrag von Tötung »

ich muss da mit meine leute hin sauleiwand!
...
Erik Blutaxt

ist seine mulchigkeit garnicht anwesend?
thrashmulch

Beitrag von thrashmulch »

kommt drauf an wies mit kohle + crwe ausschaut ;)

aber bisher ises geplant.
Kristina

Beitrag von Kristina »

sentinel beast kann ich nur empfehlen, waren letztens am KIT sehr cool!
Erik Blutaxt

tja, wir sind auf jeden fall mal mehrere nasen hoch vertreten. wird sicher leinwand Zork-Metal-Smiley
Erik Blutaxt

"Hallo Freunde,

Leider mussten FUELED BY FIRE ihren Auftritt am THRASH ASSAULT 4 absagen. Mehr Infos dazu wird es bald auf der Myspace Seite der Band geben. Stattdessen werden unsere Lokalmatadoren von PARADOX spielen, die mit ihrem neuen Album ‚Riot Act’ eins der besten Speed/Thrash Alben der letzten Jahre veröffentlicht haben.
Weiterhin werden LEGION OF THE DAMNED am THRASH ASSAULT 4 eine offizielle Live DVD aufnehmen. Verpasst diese einmalige Chance nicht!
Das finale Billing lautet nun wie folgt:

SODOM (Ger)
LEGION OF THE DAMNED (NL)
DARKNESS (Ger)
NECRONOMICON (Ger)
ROOT (CZ)
PARADOX (GER)
SENTINEL BEAST (USA)
VERDICT (Ger)
BAPHOMETS BLOOD (ITA)

14. November 2009 Würzburg Posthalle (www.posthalle.de)
www.myspace.com/metalonmetal"
JC Zürich

Beitrag von JC Zürich »

das billing war da also schon viiiiiiel stärker...
Erik Blutaxt

ja, zb beim letzten mal wars gewaltig

Bild
(soundpark ost am flyer stimmt natürlich nicht)
Erik Blutaxt

Erik Blutaxt

so, obwohl ich gerade vogelgrippe, schweinepest und rinderwahn auf einmal hab, versuch ich ein kurzes resümee.

zu aller erst: was ist eigentlich dran an dem "das macht diesmal ein neuer veranstalter"? hat das gestimmt? würd nämlich irgendwie passen.
bands, die mmn eigentlich "zu groß/kommerziell" für ein kultiges thrash assault sind, im vorfeld schon einige bandabsagen, weil vom veranstalter anscheinend nicht gebührend behandelt, selbst bei der definitiven running order fällt dann am abend noch eine band weg (paradox ham nicht gespielt, keine ahnung warum), usw...

naja. in summe sehr schwaches lineup wie ohnehin im vorfeld schon zu erwarten war (necronomicon waren mehr als ok live, darkness und national suicide auch). root ham auch wie erwartet logischerweise nicht wirklich reingepasst. hätte wohl zusätzliches publikum locken sollen.

positiv war, dass sie die halle so aufgeteilt gelassen haben wie zuvor schon beim "hammer of doom II", weil man sich somit nicht mehr so verloren vorgekommen ist. merchandise war nur mehr ca. die hälfte zum letzten thrash assault (hat man etwa den standlern auch zu hohe summen abgeknöpft?).

die ersten drei bands hamma gleich mal versäumt, weil zu spät weggekommen und kein parkplatz in würzburg wegen scheiß zirkus.

legion of the damned und sodom hab ich schlammbowle- und krankheitsbedingt (edit: und nochwas bedingt, fällt mir grad ein :lol:) eher im standbymodus erlebt, waren mir aber sowieso wurscht, wenn auch beide gut drauf waren und nicht übel gezockt haben.

in summe also spaß mit den deutschen friends, die aus hamburg, schweden, nürnberg etc. angerückt waren, lässiges klientel, aber nicht unbedingt die reise wert gewesen. wenigstens hat der roli wieder in der unterkunft seinen gettoblaster ausreizen können :lol:
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

der roli war mit? smilie_sh_067
Erik Blutaxt

jep, hat mich am vortag noch angerufen. ich war auch erstaunt, hab aber noch einen platz im auto frei ghabt.
wir ham uns dann ein doppelzimmer zu viert geteilt in ermangelung an alternativen :lol:
Antworten