Anvil! The Story Of Anvil
- Aamon
hm, scheint bei uns nicht in die Kinos zu kommen...
weiss wer genaueres?
Auf Deutsch oder mit Untertitel scheints das Teil auch noch nicht zu geben...
Falls wer was genaueres weiss, wäre ich froh über die Info...
Möcht den Film unbedingt sehen, aber nicht ohne deutsche Untertitel.
Als UK-Import gibts das Teil...
Eigentlich sollte es schon auch ins Kino kommen...
Im übrigen war ja vor allem die Forged In Fire eine Götterscheibe...
Der Film zeigt mittels Anvil eine klassische Looser Metalband, die es nie geschafft hat...
[youtube][/youtube]
weiss wer genaueres?
Auf Deutsch oder mit Untertitel scheints das Teil auch noch nicht zu geben...
Falls wer was genaueres weiss, wäre ich froh über die Info...
Möcht den Film unbedingt sehen, aber nicht ohne deutsche Untertitel.
Als UK-Import gibts das Teil...
Eigentlich sollte es schon auch ins Kino kommen...
Im übrigen war ja vor allem die Forged In Fire eine Götterscheibe...
Der Film zeigt mittels Anvil eine klassische Looser Metalband, die es nie geschafft hat...
[youtube][/youtube]
- willi
wegen looser:
ja, eine Looser-Band... wie ich geschrieben habe, das ist das Thema des Films. (nicht meine Erfindung)
Es geht ja genau darum, dass es Anvil nie geschafft hat und das war auch die Motivation des Regisseurs, dies zu beleuchten. Wie funktioniert eine Band, die einfach keinen Erfolg hat und so lange durchhält, während andere Bands, die mit Anvil begonnen hatten, megaerfolgreich sind. (dass 90% generell so gesehen Looser-Bands sind, lass ich mal außen vor, das stimmt natürlich auch und dass natürlich auch Looserbands oftmals großartige Songs geschrieben haben, die einige Fans emotional berührt haben)
Warum aber nur wenige usw?.... das ist eben das Thema des Films...
Über *Anvil des Anvils wegen* wäre niemals ein Film gedreht worden, weil Anvil zu unbedeutend...
nicht gleich aufm kopf greifen....
wegen looser:
ja, eine Looser-Band... wie ich geschrieben habe, das ist das Thema des Films. (nicht meine Erfindung)
Es geht ja genau darum, dass es Anvil nie geschafft hat und das war auch die Motivation des Regisseurs, dies zu beleuchten. Wie funktioniert eine Band, die einfach keinen Erfolg hat und so lange durchhält, während andere Bands, die mit Anvil begonnen hatten, megaerfolgreich sind. (dass 90% generell so gesehen Looser-Bands sind, lass ich mal außen vor, das stimmt natürlich auch und dass natürlich auch Looserbands oftmals großartige Songs geschrieben haben, die einige Fans emotional berührt haben)
Warum aber nur wenige usw?.... das ist eben das Thema des Films...
Über *Anvil des Anvils wegen* wäre niemals ein Film gedreht worden, weil Anvil zu unbedeutend...
nicht gleich aufm kopf greifen....
- Erik Blutaxt
- Aamon
- Aamon
Steve "Lips" Kudlow (l.)
USA 2008 - Originaltitel: Anvil! The Story of Anvil - Regie: Sacha Gervasi - Darsteller: (Mitwirkende) Steve "Lips" Kudlow, Robb Reiner, G5, Ivan Herd, Chris Tsangarides, Tiziana Arrigoni, Cut Loose, Mad Dog - FSK: ab 12 - Fassung: O.m.d.U. - Länge: 80 min. - Start: 11.3.2010 (in 3 Wochen)
der film kommt jetzt scheinbar in die Kinos, zumindest in einige deutsche Kinos.... bezüglich österreichischem Kinostart habe ich nichts endeckt...
und coolerweise als deutsche Untertitelvariante... gibt's auch schon zu kaufen auf amazon...
cool
[youtube][/youtube]
ziemlich coole Anvil Nummer: Free As The Wind
Steve "Lips" Kudlow (l.)
USA 2008 - Originaltitel: Anvil! The Story of Anvil - Regie: Sacha Gervasi - Darsteller: (Mitwirkende) Steve "Lips" Kudlow, Robb Reiner, G5, Ivan Herd, Chris Tsangarides, Tiziana Arrigoni, Cut Loose, Mad Dog - FSK: ab 12 - Fassung: O.m.d.U. - Länge: 80 min. - Start: 11.3.2010 (in 3 Wochen)
der film kommt jetzt scheinbar in die Kinos, zumindest in einige deutsche Kinos.... bezüglich österreichischem Kinostart habe ich nichts endeckt...
und coolerweise als deutsche Untertitelvariante... gibt's auch schon zu kaufen auf amazon...
cool
[youtube][/youtube]
ziemlich coole Anvil Nummer: Free As The Wind