: SATYRICON - Europa Tour

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Aamon
: SATYRICON - Europa Tour

Beitrag von Aamon »

mit SHINING, NEGURA BUNGET und DARK FORTRESS

Dec. 10 - Szene - Vienna, Austria

hops1
thylacine

Beitrag von thylacine »

hammer
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Sehr geil, bin sicher wieder dort! Auf die "neuen" Negura Bunget bin ich gespannt, kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, daß mir das mit neuem Sänger zusagt. Völlig egal wie die rechtliche Lage in der Band am Papier ausschaut, für mich war immer Hupogrammus (richti geschrieben?) der Kopf der Band.
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Mal sehen obs überhaupt schon Material der "neuen" Band gibt, da werden sicher Streitereien ala Gorgoroth folgen...
"After a disagreement between Sol Faur, Hupogrammos and Negru, the band decided to split-up. Contradicting the agreement, Negru decided to continue the project with a new line-up. So Hupogrammos Disciple's and Sol Faur have started a new project called Dordeduh."
Ist übrigens ein Konzert vom Wank.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Satyricon live - ich weiß nicht, ich weiß nicht - die fahren in den letzten Jahren im mit angezogener Handbremse - gute Musiker keine Frage aber der Funke springt da nicht so über! denk1 denk6
Kristina

Beitrag von Kristina »

Gsputi hat geschrieben:Satyricon live - ich weiß nicht, ich weiß nicht - die fahren in den letzten Jahren im mit angezogener Handbremse - gute Musiker keine Frage aber der Funke springt da nicht so über! denk1 denk6
:!: Geht mir mit Satyricon ganz gleich!
Aamon
Beitrag von Aamon »

mir gefällt dieser hypnotisch groovige bis doch rasende stil ziemlich gut...
aber 3 der schönsten livesituationen der letzten 20 Monate hatte ich, als sie Mother North spielten... vor allem aufm Kaltenbach Open Air. Was für eine Nummer und sie habens dort inszeniert...
dji

Beitrag von dji »

negura bunget wären natürlich extrem cool, der groove satyricons ja auch, aber ich pack das arrogante koksnaserl einfach ned. und er is ja auch soooooo bööööööööööööööööööse! trink_020
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Aamon hat geschrieben:mir gefällt dieser hypnotisch groovige bis doch rasende stil ziemlich gut...
aber 3 der schönsten livesituationen der letzten 20 Monate hatte ich, als sie Mother North spielten... vor allem aufm Kaltenbach Open Air. Was für eine Nummer und sie habens dort inszeniert...
Der Beste Song kommt immer am Anfang was ich eigentlich schade finde: Repined Bastard Nation Zork-Metal-Smiley
lost

Beitrag von lost »

die letzten beiden satyricon alben find ich sehr gut! freu mich aufs konzert!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Gsputi hat geschrieben: Der Beste Song kommt immer am Anfang was ich eigentlich schade finde: Repined Bastard Nation Zork-Metal-Smiley
am Metalcamp hams mit Fuel for Hatred angfangen, was ich wiederum schade gfunden hab.

werd wohl nicht dabei sein, gute tour (ursprünglich noch besser, negura haben ja abgesagt), aber eh alles schon öfter gesehn..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

dji hat geschrieben:negura bunget wären natürlich extrem cool, der groove satyricons ja auch, aber ich pack das arrogante koksnaserl einfach ned. und er is ja auch soooooo bööööööööööööööööööse! trink_020

ich pack das shining-muttersöhnchen überhaupt net.
Jakob

Beitrag von Jakob »

den halt ich auch irgendwie ned aus. auch wenn er nüchtern recht nett is, aber sobald der 1 schluck alkohol intus hat, wird der unausstehlich. von den restlichen drogen ganz zu schweigen
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

posthum also statt negura bunget.
werd mir das ganze aber schenken, da ich erst frühestens um 22 uhr dort sein könnt.
werd also mit dem herrn haggard nacher wo geburtstag feiern müssen, sofern er mich da noch erkennt :twisted:
lost

Beitrag von lost »

sind die vorbands sehenswert? wann sollte man dort sein heute?
Antworten