Airbourne in Linz und Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Erik Blutaxt
Airbourne in Linz und Wien

Beitrag von Erik Blutaxt »

die billigen ACDC-Klone kommen noch Ö (nach dieser Aussage werde ich den heutigen Tag nicht überleben, nachdem mich meine Holde mit dem Duschschlauch erdrosselt oder Ähnliches...):

04. März 2010 Linz Posthof
05. März 2010 Wien Gasometer

frag mich, ob der gaso nicht ein wenig zu groß ist, aber kommt auf das package an.
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

klar machen sie nix neues, ich find aber sie machen das ziemlich gut ;)
witzigerweise hab ich am samstag bei einem konzert in slowenien ein paar australier getroffen, die auch nicht sonderlich gut über airbourne gesprochen haben (mieseste band australiens, überbewertet etc.)
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
Aamon
Beitrag von Aamon »

hab bei der letzten Wacken DVD ihren Auftritt angeschaut am Wochenende. War schon sehr energetisch, kann man nix dagegen sagen. Gefallen tut mir sowas aber nicht. Zuviel Rock'n Roll, zu wenig Metal
Erik Blutaxt

dass sie nix neues machen ist für mich sowieso kein kriterium. wieviel promill der bands im rock und metal macht das schon?
im flex damals warens ja auch extrem motiviert.
ich bin mit denen eigentlich nur deshalb auf kriegsfuss, weil ich das album daheim schon ca. 500 mal hören musste... ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

nix neues ist zwar schon irgendwie ein kriterium, weil sie machen das partout nicht und wirklich gut sind sie nicht, die songs...
Erik Blutaxt

heute also...
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Aamon hat geschrieben:hab bei der letzten Wacken DVD ihren Auftritt angeschaut am Wochenende. War schon sehr energetisch, kann man nix dagegen sagen. Gefallen tut mir sowas aber nicht. Zuviel Rock'n Roll, zu wenig Metal
Muß es denn immer Metal sein?! Ist denn nicht alles Rock`n Roll?! Ich freu mich, habe sie leider seinerzeit im Flex verpasst... metal666

Wie war`s in Linz gestern????
Erik Blutaxt

ja, waren eh sehr witzig und motiviert. auch das neue material is ok. die vorband aus las vegas war eher durschnitt...
ziemlich voll wars im posthof, wenn nicht überhaupt ausverkauft.

wünsch viel spaß heute.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

im flex und am gods of metal waren die schon klass.
die erste scheibe hatte bei mir auch einen stammplatz, die neue taugt mir nach drei durchläufen nicht.
Antworten