gibts noch keinen thread dazu hier? wollt eigentlich drauf warten dass das rtn forum wieder funktioniert aber als support wurden offiziell demians aus frankreich bestätigt, keine ahnung ob katatonia noch spielen aber demians sind auch sehr gut :)
stimmt... fehlt...
wird ein großartiges Konzert. Das Letzte war so stimmungsvoll. Da hatten ja auch Demians gespielt, wenn ich mich nicht täusche...
Ich habe aber leider die neue Scheibe von Porcupine Tree noch nicht gehört...
verdammt, katatonia wären mir lieber gewesen. Aber die Demians sind nicht schlecht, waren das letzte Mal Vorband von Anathema, Anathem waren Vorband von PT.
Habe die Band vor 2 Jahren am Novarock gesehen, haben mir gut gefallen... Aber dafür, dass ich mir das Konzert von denen jetzt anschaue, kostet es mir doch zu viel... Außerdem kenne ich zu wenig von denen ^^
Das Konzert war einsame Spitze. Das neue Album hab ich zum Glück davor noch ausgiebig gehört, ist sehr sperrig aber inzwischen liebe ich es. Kam auch live sehr gut rüber, tolle Videoprojektionen noch dazu und wunderbarer Sound, 2 h Spielzeit. Ironisch-sarkastische Ansagen von Wilson, die ganze Band kam sehr sympathisch rüber. Alles in allem fand ich es noch besser als voriges Jahr in der Arena. Da gabs nichts zu meckern, außer die recht hohen Merchandise Preise vielleicht.