VALIENT THORR am 6.12. @ Viper Room
-
VALIENT THORR am 6.12. @ Viper Room
Das wird wohl ein ganz besonderes Fest, wenn die verrückten Herrschaften von VALIENT THORR am 6.12. im Viper Room aufspielen Zork-Metal-Smiley
Einlass: 19:30 Uhr
Tickets gibt es ab Montag bei Jugendinfo und ÖTicket um 10€, AK 13€
Supports werden in Kürze bekanntgegeben.
www.viper-room.at
Einlass: 19:30 Uhr
Tickets gibt es ab Montag bei Jugendinfo und ÖTicket um 10€, AK 13€
Supports werden in Kürze bekanntgegeben.
www.viper-room.at
- Aamon
Und die nächsten Hardcore Fritzis, die sich lange Harre und - nona - Bärte wachsen lassen und auf den NWOBHM bzw. Speed Metal Hype-Zug aufspringen. Braucht man sich nur die Fotos von deren live-Publikum anzuschaun, und man kennt sich aus. Sorry, aber Authentizität fürn Oasch.
Edit: Vice(-Magazin)-Metal, hip, fresh und stylish, konsumgerecht für die Hippen und Stylishen. It's party time, und das wars auch schon.
Edit: Vice(-Magazin)-Metal, hip, fresh und stylish, konsumgerecht für die Hippen und Stylishen. It's party time, und das wars auch schon.
-
Doch, das is exakt das, was ich meine.
Und dazu solche "Fans":
Trendy Mode Kacke, für trendige Mode Kackis.
Sorry, daß ich hier in deinen Thread reinrotz, aber hin und wieder muß es raus..
Und solang das angesprochene Publikum nicht auch bei Konzerten wie Vicious Rumors oder Sacred Steel auftaucht, wird sich meine Meinung über diese Typen auch nicht ändern!
Und dazu solche "Fans":
Trendy Mode Kacke, für trendige Mode Kackis.
Sorry, daß ich hier in deinen Thread reinrotz, aber hin und wieder muß es raus..
Und solang das angesprochene Publikum nicht auch bei Konzerten wie Vicious Rumors oder Sacred Steel auftaucht, wird sich meine Meinung über diese Typen auch nicht ändern!
- Aamon
KIXX: aber es ist auch logisch, dass ein 15-jähriges Metal-Mädel nicht auf Viciours Rumors oder Sacred Steel abfährt. Ausnahmen gibts eh... Jede Zeit hat ihre Szenen und Bands. Woher sollte ein solches Mädel auch Vicious Rumors kennen, ist für die eine Oldie-Band. Wobei nichtsdestotrotz es natürlich schade ist, dass sich junge Leute nicht um Rockhistory kümmern und momentan stellt man fest, dass sie sich weniger als je zuvor dafür interessieren.
und natürlich richten sich immer zuviele nur nach Trends...
und natürlich richten sich immer zuviele nur nach Trends...
-
Mir gehn einfach die gaaanzen Hardcore Fritzis am Oasch, die sich in den 90ern noch alle über Metal lustig gmacht haben, weil "schwul" und lächerlich, und xHCx 4 Life oda so, und seit einigen Jahren is Metal bzw. auch Hard Rock so zum Trend bzw. Mode-Konsumgut (siehe Vice-Magazin-Publikum) geworden, und plötzlich rennens alle herum und posen, wie wenn sie seit früher Jugend eh nie was anderes als Slayer, Priest, Sodom, Black Sabbath, Kiss und natürlich Maiden gehört haben. Recht viel mehr kennt man dann auch schon nicht mehr.. Ich mag einfach keine unauthentischen Leut, und ich hab was gegen Trendfuzzis.
- ogerl
- Erik Blutaxt
diesen spagat mit den hardcore fritzis kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen. die band kommt eindeutig aus dem heavieren 70s/southern/sludge-beeinflussten umfeld (was man allein an den riffs schon merkt) und hat das klassisch (wie die großzahl der bands in diesem bereich) mit gutem altem heavy metal gepaart. ich versteh also nicht ganz auf welchen zug die da aufspringen als auf den auf dem sie immer schon waren... und bärte haben in dem genre die meisten im GEGENSATZ zum nwobhm.
aber über das publikum lässt sich in diesem (foto)fall freilich streiten. in der arena sollens letztens aber eine livemacht gewesen sein. also vielleicht am start, wenn ich zeit hab
aber über das publikum lässt sich in diesem (foto)fall freilich streiten. in der arena sollens letztens aber eine livemacht gewesen sein. also vielleicht am start, wenn ich zeit hab
- Erik Blutaxt