Obama erhält Friedensnobelpreis
- Piz
Obama erhält Friedensnobelpreis
Für mich der Scherz des Jahres 2009...
Der Hype um den Mann geht ma schön langsam echt am Senkel, aber das is jetz echt eine Wahnsinnsmeldung...
Eskalationsstrategie min Iran, Truppen rauf in Afghanistan...ja der hat den doch verdient.
Ich find den Obama für US-politische Verhältnisse ja echt in Ordnung, aber den als großen Retter darzustellen...ne danke
Der Hype um den Mann geht ma schön langsam echt am Senkel, aber das is jetz echt eine Wahnsinnsmeldung...
Eskalationsstrategie min Iran, Truppen rauf in Afghanistan...ja der hat den doch verdient.
Ich find den Obama für US-politische Verhältnisse ja echt in Ordnung, aber den als großen Retter darzustellen...ne danke
- Erik Blutaxt
Er hat ja selbst gesagt, dass er das nicht als Anerkennung für seine Erfolge sieht (laut http://news.orf.at/091009-43518/index.html )
Also ich hätte damit auch nicht gerechnet... Aber ich finde es in Ordnung, wenn er ihn annimmt ^^
Auch wenn ich selbst keine Ahnung habe, wofür genau
Also ich hätte damit auch nicht gerechnet... Aber ich finde es in Ordnung, wenn er ihn annimmt ^^
Auch wenn ich selbst keine Ahnung habe, wofür genau

- Piz
- Aamon
wie auch immer, halte obama für einen fähigen mann. wenn er seine ziele durchboxt (politische aussen-strategie, gesundheitssystem, weniger rassismus), dann wird er positiv in die geschichtsbücher eingehen. das wird er auch jetzt schon, alleine durch die magie seiner erscheinung und die damit verbundene aufbruchsstimmung. der friedensnobelpreis ist aber völlig übertrieben momentan. mich würde eh mal interessieren, nach welchen stichhaltigen kriterien der ausgewählt wird. ob idee oder auswirkung mehr zählt... 

- TheStranger
viel zu polemischer sager... abgesehen davon muss man sein wirken in einem bestimmten system betrachten.Gsputi hat geschrieben:Der größte Waffenhändler der Welt bekommt den Friedensnobelpreis smilie_op_002
lies dir auch mal den kommentar vom vorletzten profil durch, ist eh online auf profil.at
- Gsputi
danke für die info, hab ich gelesen trotzdem mag ich ihn nicht hammer hammerAamon hat geschrieben:viel zu polemischer sager... abgesehen davon muss man sein wirken in einem bestimmten system betrachten.Gsputi hat geschrieben:Der größte Waffenhändler der Welt bekommt den Friedensnobelpreis smilie_op_002
lies dir auch mal den kommentar vom vorletzten profil durch, ist eh online auf profil.at
- Aamon