Hellfest 2010

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Gogge

Hellfest 2010

Beitrag von Gogge »

18-19-20 JUNE 2010 - France, Clisson

7 SECONDS - AGNOSTIC FRONT - ARCHITECTS - ARCH ENEMY - ATHEIST – BEHEMOTH - BLACK COBRA - BLOODBATH - BORN FROM PAIN - COUNT RAVEN - DARK FUNERAL - DYING FETUS - EARTH CRISIS - FINNTROLL - GENERAL SURGERY - GHOST BRIGADE – GWAR - IMMORTAL - KAMPFAR - NEGURA BUNGET - OBSCURA - RWAKE - SAVIOURS - SECRETS OF THE MOON - SEPULTURA - SUFFOCATION - SWALLOW THE SUN - SWORN ENEMY - TANKARD - TWISTED SISTER - WALLS OF JERICHO - WEEDEATER

80 bands are still to be announced, including headliners!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

bist du wahnsinnig, die haben immer bandaufgebote... blöd nur, dass selbst der headliner max. um die 60 minuten spielzeit bekommt. bei der anzahl an bands aber wohl kaum anders lösbar..

und leider am arsch der welt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

die haben immer ein echt cooles billing. das meinte ich immer... liebhabermäßig, mit einigen selteneren bands usw... und sogar ausgewogen
Strrr

Beitrag von Strrr »

Einige Sachen würden mir schon taugen.
Aber Ticket 100 EUR + Anreise + Verpflegung in Frankreich relativiert das Ganze doch wieder. :cry:
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

genau. pflicht wäre eigentlich nur twisted sister. meine hoffnung ist ja dass sie noch ein paar festivals in europa spielen. bang your head bittebittebitte. da will ich nächstes jahr sowieso hin, jubiläum hams glaub ich auch...
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
Gogge

Beitrag von Gogge »

+ KISS (1st Headliner)
Aamon
Beitrag von Aamon »

ATHEIST
BEHEMOTH
BLOODBATH
DARK FUNERAL
GWAR
IMMORTAL
KAMPFAR
NEGURA BUNGET
SEPULTURA
TANKARD
TWISTED SISTER

hm, schon 12 sehr interessante bands für mich... aber werd nicht hinfahren... ist doch allesamt sehr aufwendig, man müsste hinfliegen usw...
Gogge

Beitrag von Gogge »

16 - ASPHYX - CANDLEMASS - CARNIFEX - CROWBAR - DECAPITATED - ELUVEITIE - ENSIFERUM - EX DEO - FREAK KITCHEN - GODFLESH (date unique en Europe/only show in Europe) - IHSAHN - KATATONIA - KNUCKLEDUST - MAGRUDERGRIND - MONKEY 3 - MY DYING BRIDE - NECROPHAGIST - OMEGA MASSIF - OVERKILL - PRIMAL FEAR - RAVEN - SABATON - SICK OF IT ALL - SKARHEAD - SOLACE - THE FACELESS - THE DEVIL'S BLOOD - UDO -ULVER - URGEHAL - WISDOM IN CHAINS

Ein Wahnsinn was die wieder an Qualität zu bieten haben smilie_sh_013
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

sch**** ist das geil!
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
shredder666

Beitrag von shredder666 »

ich hoff mal, dass Crowbar dann zu der zeit in unsere gegend auch mal kommen...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Gogge

Beitrag von Gogge »

ANVIL - BETWEEN THE BURIED AND ME - BRANT BJORK AND THE BROSS - DELAIN - DISCIPLINE - DEW SCENTED - EVILE - GOROD - KMFDM - LOUDBLAST - MARDUK - MONDO GENERATOR - NACHTMYSTIUM - NEVERMORE - NILE - OTARGOS - RATT - SIGH - THE YOUNG GODS - WATAIN - Y&T - YAWNING MAN
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

smilie_sh_019

Bild
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

roadrunner hat geschrieben:smilie_sh_019

Bild
Leck Fett´n das kann was Gsputi Gsputi Gsputi
Aamon
Beitrag von Aamon »

hellfestlineup Kopie.jpg
so würd meine planung ausschauen, obwohl die schwer durchführbar wäre. langweilig würde mir keine sekunde werden
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

fuck... jedes jahr das gleiche happy3 ich müsst mich schon am ersten tag gefühlte 48-mal zerreissen, damit ich das sehen kann was ich möchte. naja zum glück fahr ich ned smilie_op_011
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten