Marduk, Vader, Mastic Scum, Reanima - 11.01.2010 - VR

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Erik Blutaxt
Marduk, Vader, Mastic Scum, Reanima - 11.01.2010 - VR

Beitrag von Erik Blutaxt »

:shock: im Viper Room?
ham die herren von marduk jemals in den letzten 10 jahren in so einer kleinen venue gespielt? hoffentlich sind da keine troubles vorprogrammiert...
wird scheißeng werden, bin aber dabei.
€17/€20
Z

Beitrag von Z »

geh zuletzt waren da im planet keine 100 hansln...
Jakob

Beitrag von Jakob »

zu recht, möcht ich meinen,.... kotz1
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
ogerl
Beitrag von ogerl »

ich glaube auch, dass die location völlig ausreichend ist
mehr infos gibts in kürze!
Aamon
Beitrag von Aamon »

bin da klarerweise dabei. die neue Marduk ist Hammer... die neue Vader ebenso...
Location-technisch naja... Im Viper Room könnte das wieder unangenehm werden, vorne viel zu laut (gerade bei einer eh schon schrillen Band wie Marduk), hinten zu leise...
warten wirs ab. ab und zu wars zuletzt eh erträglich... Soundtechnisch gehört dort aber irgendwas gemacht... denk6 ( im Viper Room halt ich dieses Schrille nicht aus...muss immer zurückgehen)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Erik Blutaxt hat geschrieben::shock: im Viper Room?
ham die herren von marduk jemals in den letzten 10 jahren in so einer kleinen venue gespielt? hoffentlich sind da keine troubles vorprogrammiert...
wird scheißeng werden, bin aber dabei.
€17/€20
Marduk waren im Jänner 2008 im PPC zu Graz. Waren auch nicht viele Leute aber super Sound in der ersten Reihe.
Vader waren vor Jahren mal im kleinen Saal im Orpheum bei ca 30 Leuten!
Denke nicht das die 2 Bands jetzt mehr Leute ziehen wobei es vorallem bei Marduk schade ist!

Kein Graz Termin??? denk1 denk6 :cry:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Ravenpride hat geschrieben: Vader waren vor Jahren mal im kleinen Saal im Orpheum bei ca 30 Leuten!

da war ich sogar und ich glaube mich erinnern zu können, daß die recht kurz gespielt haben, weils ob der spärlichen kulisse ziemlich angepisst waren.
so bumptirlzu wie ich war, hats aber trotzdem großen spaß gemacht.
Aamon
Beitrag von Aamon »

haben damals in graz im wohnzimmer des Orpheums nicht auch die genialen Doomsword an diesem Tag gespielt. Ich glaube fast...
und Vader haben damals tatsächlich nur ganz kurz gespielt... musikalisch wars aber genial...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

hmmm, keine ahnung, wir sind damals erst zu vader gekommen, weil wir uns
vorher im avantgarde ein paar eingeschenkt haben.

herr ravenpride, wissen sie da mehr?
dji

Beitrag von dji »

Aamon hat geschrieben:bin da klarerweise dabei. die neue Marduk ist Hammer... die neue Vader ebenso...
Location-technisch naja... Im Viper Room könnte das wieder unangenehm werden, vorne viel zu laut (gerade bei einer eh schon schrillen Band wie Marduk), hinten zu leise...
warten wirs ab. ab und zu wars zuletzt eh erträglich... Soundtechnisch gehört dort aber irgendwas gemacht... denk6 ( im Viper Room halt ich dieses Schrille nicht aus...muss immer zurückgehen)
wie oft warst du in den letzten 2 jahren da? 3x?
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, nicht so oft, was aber am Sound lag. war mir immer zu höhenlastig, zu schrill...ich weiss leider nicht, an was es rein technisch liegt. (wäre interessant, wenns wer technisch erklären könnte) wie gesagt, woanders hatte ich dieses problem nie und mir kanns eigentlich normalerweise nicht laut genug sein.
Das letzte Mal wars eh besser... Also hoffe ich, dass es beim nächsten Mal richtig gut werden wird... (beim Paul Di Anno)... freu mich immer, wenn ich positiv überrascht werde... metal666
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

um das vielleicht klarzustellen: ich mach mir absolut keine sorgen um die zuschauerkapazität im viper room, noch dazu wo es glaub ich ein montag ist. das diese bands nicht sooo viele leut ziehen is eh klar.
mir gings rein um die bühnengröße. ob da die verwöhnten marduk nicht rumzicken werden? bei vader mach ich mir da weniger sorgen, die würdn glaub ich auch obn am heisl spün :lol:
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

stimmt. vader sind diesbezüglich ganz und gar nicht zickig. haben auch mal im endorphin gespielt, da war die bühne und location insgesamt kleiner als der viper room
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
dji

Beitrag von dji »

Aamon hat geschrieben:naja, nicht so oft, was aber am Sound lag. war mir immer zu höhenlastig, zu schrill...ich weiss leider nicht, an was es rein technisch liegt. (wäre interessant, wenns wer technisch erklären könnte) wie gesagt, woanders hatte ich dieses problem nie und mir kanns eigentlich normalerweise nicht laut genug sein.
Das letzte Mal wars eh besser... Also hoffe ich, dass es beim nächsten Mal richtig gut werden wird... (beim Paul Di Anno)... freu mich immer, wenn ich positiv überrascht werde... metal666
ich überrasch dich immer gern *g* positiv natürlich, hehe
Aamon
Beitrag von Aamon »

dji: danke... ;)

dieses package würde an einem samstag vielleicht echt 200-250 leute bringen. an einem montag wären zwischen 150-200 schön, mit Pech könnten es aber auch nur 60-100 sein...

vielleicht kommen die black metal-fans nicht, weil marduk nicht aus norwegen sind...
Antworten