Heaven Shall Burn - 21.2. 2010 - Szene Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Aamon
Heaven Shall Burn - 21.2. 2010 - Szene Wien

Beitrag von Aamon »

HSB suchen 300 auserwählte Krieger für exklusive Show
Inspiriert von dem Film "300", planen HEAVEN SHALL BURN für 2010 eine Show der Superlative in Wien. Und ihr könnt dabei sein - ausgewählte Kriegerinnen und Krieger werden für die „Defending Sparta“-Show benötigt. Natürlich wird auch eine Uniform gratis zur Verfügung gestellt: 300 Shirts mit einmaligen Sondermotiv!
21.02.2010 – Wien, Szene
VVK: 20€ Abendkasse: 22€
Beginn: 20:00 Uhr

hm, die geniale DVD Aufnahme hat ja super hingehaut zuletzt im Gaso, jetzt machen sie wieder was, eh cool...
denk6
sictnt

Beitrag von sictnt »

erinnert an Amon Amarth.....
hoffentlich wirds ned gleich peinlich
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Sry aber des klingt schon recht peinlich v.a. wer verbindet schon HSB mit Sparta???

Sind zwar anscheinend Mythologieliebhaber (Antigone), aber selbst das Album hat meines Wissens nix damit am Hut.

Wenn das Holy Martyr machen würden, würds mich ned überraschen :D
sicclown

Beitrag von sicclown »

Kann mir a schwer vorstellen, dass ich die typischen Deathcore Stricher in so a Rüstung zwengen
Aamon
Beitrag von Aamon »

für mich klingt das so, als wenn die leut einfach alle die gleichen t-shirts anhaben, womöglich werdens noch angemalt...
obwohl hsb ja einen tieferen sinn für sich beanspruchen und die dvd ist ja wirklich sehr ungewöhnlich und künstlerisch bedeutungsschwanger gemacht, aber ob das nicht nur gag ist. meist ist es ja ein gag, wo irgendwas reininterpretiert wird... will aber nix unterstellen lol
Antworten