Wall of death

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
chinared
Wall of death

Beitrag von chinared »

Bin beim youtuben wieder mal auf wall of death szenen gestoßen... was für ein scheiß!!! geht mir echt auf die nerven, dass ich als physisch nicht so kräftig und nicht auf blauefleckenausseiende bei diversen konzerten nicht voll dabei sein kann ohne gefahr zu laufen zertreten zu werden... affen, zurück auf den baum bitte.
und nazi punks, fuckt so und so off stylen2
chinared
Beitrag von chinared »

fuckers...
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Sowas gehört verboten hat nix mit Musik zum tun nur für gewaltbereite Hansln!
Bei meiner Größe habe ich aber das Glück wenn er kommt liegt er! horns
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ja, die noch bescheuerte "spezialform" des dämlichen circlepits:
das geht mir seit jahren irrsinnig am sack. hat mit metal original nüsse zu tun, im kreis laufen und leute anrempeln. wie dämlich ist das eigentlich?
mich nervt vor allem, dass man von der show kaum was mitkriegt, wenn man ständig von allen seiten gestoßen und gerempelt wird, es lenkt einfach total ab... mag vielleicht für die band auf der bühne gut ausschauen oder nach begeisterung wirken, hat aber damit nichts zu tun, diese bierzeltqualität. und schließlich bezahle ja ich die band, damit sie mich unterhält und nicht die band das publikum, damit dieses stimmung macht. diese aufforderungen von bands nach irgendwelchen circle/mosh/wod-aktionen find ich somit jedes mal äußerst letztklassig! ich finds also eher unverantwortlich von der band, dass sie somit den leuten, die die bühnenshow sehen wollen - sprich den wahren musikliebhabern -, somit alles vermiesen.
mit sicherheit mit einer der gründe warum ich konzerte präferiere, wo jeder seine 2-3 m2 platz hat und in ruhe machen kann, was er will, ohne dabei in jemandes persönlichen bereich einzudringen. beim headbangen versuch ich ja schließlich auch, dass ich abstand vom umfeld gewinne und wirf nicht jedem meine schädlknochen aufn leib.
ist aber eine nichtseinbringende diskussion, weil sich so und so nichts ändern wird...
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

@Blutaxt: Ganz Deiner Meinung smilie_op_010

oT: Hui da fällt mir gerade ein wie ich und ein Freund von mir nur zu zweit einen Circle Pit am Mind Over Matter 19XX aufgelöst haben. Da waren auch ein paar so Idioten dabei die kleine Mädels, etc... umgetreten haben. Mein Kumpel und ich nach dem 3 Rempler haben den Rädlsführer gepackt und sind quer durch die Menge nach vorne geschossen, haben ihn direkt auf die Absperrung geknallt das sogar die Band auf er Bühne große Augen bekam. Jedenfalls war dann Ruhe und die Leute waren zufrieden. :mrgreen:
Erik Blutaxt

löblich smilie_op_002 love1
Jakob

Beitrag von Jakob »

letztens haben irgendwelche deppen bei einem postrock konzert ein pit angrissen. ich hab glaubt, ich spinn...
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Eiserner Knut

Österreich schließt Grenze zur Steiermark

Beitrag von Eiserner Knut »

Bild

Österreich schließt seine Grenze zur Steiermark. Dies gab Innenministerin Johanna Mikl-Leitner heute bekannt. Bereits in den kommenden Tagen soll mit dem Bau eines Grenzzauns begonnen werden. Der Schritt wird als „Präventivmaßnahme“ gegen den erwarteten Flüchtlingsstrom nach dem gestrigen Wahlergebnis bezeichnet.

„Vorerst darf von der Steiermark aus nicht mehr nach Österreich eingereist werden“, meinte die Innenministerin und fügte warnend hinzu: „Auch von einer illegalen Ausreise wird dringend abgeraten. Jeder weiß, der steirische Dialekt lässt sich nicht verstecken.“

Bild
Eine Blitzumfrage unter der steirischen Bevölkerung ergab überraschenderweise, dass zumindest 27 Prozent den Schritt sogar begrüßen: „Endlich sind die Grenzen dicht, jetzt kommen keine Ausländer mehr!“, freut sich etwa Karl T. aus Leoben, wo angeblich bereits zwei Ausländer leben.

Der Innenministerin zufolge bleibt die Grenze nur vorübergehend geschlossen; je nach der weiteren Entwicklung höchstens „ein bis zwei Jahrzehnte“. Tatsächlich scheint es so, als würde nach der gestrigen Wahl im Bundesland kein Stein mehr auf dem anderen bleiben.

Landeshauptmann Voves, der vor der Wahl bei einem Ergebnis von unter 30 Prozent zurücktreten wollte, bestätigte gegenüber der Tagespresse, dieser Ankündigung tatsächlich nachzukommen: „Ja, ich werde zurücktreten. Genauer gesagt: mein altes Ich tritt zurück. Ab morgen übernimmt das Amt dann mein neues Ich!“

Dieses neue Ich arbeitet Voves momentan mit führenden Politik-Experten aus. „Ich will noch nicht zu viel verraten. Nur so viel: momentan mache ich gerade eine Ausbildung zum Zahntechniker, lerne Paintball spielen, bestelle stets immer nur drei Bier und falle auf Satire-Artikel rein. So werde ich bei den Wählern bestimmt wieder super ankommen!“

Bereits in der Nacht auf Montag griff die Polizei erste Flüchtlingsboote im Hallstätter See an der Grenze zu Oberösterreich auf. Ein beteiligter Polizist zeigt sich schockiert: „Der Hallstätter See ist wirklich saukalt. Diese Menschen müssen verzweifelt sein, wenn sie diese gefährliche Überfahrt wagen.“

Quelle: http://dietagespresse.com/oesterreich-s ... teiermark/
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

dietagespresse.com hat geschrieben:Österreich schließt Grenze zur Steiermark

Bild

Österreich schließt seine Grenze zur Steiermark. Dies gab Innenministerin Johanna Mikl-Leitner heute bekannt. Bereits in den kommenden Tagen soll mit dem Bau eines Grenzzauns begonnen werden. Der Schritt wird als „Präventivmaßnahme“ gegen den erwarteten Flüchtlingsstrom nach dem gestrigen Wahlergebnis bezeichnet.

„Vorerst darf von der Steiermark aus nicht mehr nach Österreich eingereist werden“, meinte die Innenministerin und fügte warnend hinzu: „Auch von einer illegalen Ausreise wird dringend abgeraten. Jeder weiß, der steirische Dialekt lässt sich nicht verstecken.“

Bild
Eine Blitzumfrage unter der steirischen Bevölkerung ergab überraschenderweise, dass zumindest 27 Prozent den Schritt sogar begrüßen: „Endlich sind die Grenzen dicht, jetzt kommen keine Ausländer mehr!“, freut sich etwa Karl T. aus Leoben, wo angeblich bereits zwei Ausländer leben.

Der Innenministerin zufolge bleibt die Grenze nur vorübergehend geschlossen; je nach der weiteren Entwicklung höchstens „ein bis zwei Jahrzehnte“. Tatsächlich scheint es so, als würde nach der gestrigen Wahl im Bundesland kein Stein mehr auf dem anderen bleiben.

Landeshauptmann Voves, der vor der Wahl bei einem Ergebnis von unter 30 Prozent zurücktreten wollte, bestätigte gegenüber der Tagespresse, dieser Ankündigung tatsächlich nachzukommen: „Ja, ich werde zurücktreten. Genauer gesagt: mein altes Ich tritt zurück. Ab morgen übernimmt das Amt dann mein neues Ich!“

Dieses neue Ich arbeitet Voves momentan mit führenden Politik-Experten aus. „Ich will noch nicht zu viel verraten. Nur so viel: momentan mache ich gerade eine Ausbildung zum Zahntechniker, lerne Paintball spielen, bestelle stets immer nur drei Bier und falle auf Satire-Artikel rein. So werde ich bei den Wählern bestimmt wieder super ankommen!“

Bereits in der Nacht auf Montag griff die Polizei erste Flüchtlingsboote im Hallstätter See an der Grenze zu Oberösterreich auf. Ein beteiligter Polizist zeigt sich schockiert: „Der Hallstätter See ist wirklich saukalt. Diese Menschen müssen verzweifelt sein, wenn sie diese gefährliche Überfahrt wagen.“

Quelle: http://dietagespresse.com/oesterreich-s ... teiermark/
Äußerst unlustig. :roll:

Wir haben am Sonntag nach dem STURM Match vorm Stadion das Wahlergebnis gefeiert! :-D
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
psykosonic

Re: Österreich schließt Grenze zur Steiermark

Beitrag von psykosonic »

Ravenpride hat geschrieben:
Wir haben am Sonntag nach dem STURM Match vorm Stadion das Wahlergebnis gefeiert! :-D

Ravenpride hat geschrieben:Äußerst unlustig. :roll:
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

psykosonic hat geschrieben:
Ravenpride hat geschrieben:

Ravenpride hat geschrieben:Äußerst unlustig. :roll:

:mrgreen:

Jakob

Re: Wall of death

Beitrag von Jakob »

wenn ich nicht irgendwie in dem land leben würd, würd ichs euch scheißern so wünschen, dass euch die blaubraune hackfresse so in den untergang reißt, dass ihr in 100 jahren noch nur mehr als putzfrauen und sexarbeiter auf deutschen straßen euer dasein fristen könntets, aber leider würds mir dann auch so gehen. dementsprechend muss ich mich leider solange ärgern, bis ich endlich einen endgültigen grund und eine destination mit halbwegs gesicherter zukunft gefunden hab.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Erik Blutaxt
Re: Wall of death

hm, irgendwas hats da...
oder hat da wer versehentlich was politisches in den wall of death verschoben? 8-)
GulLemec

Re: Österreich schließt Grenze zur Steiermark

Beitrag von GulLemec »

Ravenpride hat geschrieben: Quelle: http://dietagespresse.com/oesterreich-s ... teiermark/

Äußerst unlustig. :roll:

Entspann dich mal, was du als "äußerst unlustig" bezeichnest, nennt man Satire, und diese soll - ja muss sogar manchmal - provozieren.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Ravenpride

Wall of death

Beitrag von Ravenpride »

Erik Blutaxt hat geschrieben:hm, irgendwas hats da...
oder hat da wer versehentlich was politisches in den wall of death verschoben? 8-)
Schaut so aus. Deswegen greif ich da schon länger gar nix mehr an.

Antworten