Schon wieder KISS??

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Erik Blutaxt
Schon wieder KISS??

Beitrag von Erik Blutaxt »

wie letztklassig ist das denn? hab den letzten scheißgig in der stadthalle noch garnicht richtig verdaut... :twisted:

"Kiss rocken am 20. Mai in der Wiener Stadthalle

Wien - Einen "Sonic Boom Over Europa" hat die US-Band Kiss per Internet angekündigt.
Kiss-Leadsänger Paul Stanley kommt mit seiner Band nach Wien.

Die Maskenmänner präsentieren im Mai und Juni ihr aktuelles Album "Sonic Boom" (Warner) im Rahmen einer ausgedehnten Europa-Tournee, die auch nach Wien führt.

Das Quartett rockt demnach am 20. Mai in der Wiener Stadthalle. Der Vorverkauf beginnt am Freitag (27. November), teilte der Veranstalter auf Anfrage mit. (APA)"

kotz1
thrashmulch

Beitrag von thrashmulch »

yes yes yes
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Hab schon ganz vergessen gehabt, daß die ja auch noch gibt ahahah
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Ah, schon wieder ein Feuerwerk in der Stadthalle. Grooooße Dramatik! Gigantische Inszenierung! Bombastische Show!

Didi?
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Hui die wollte ich mir beim letzten Wien Gig schon anschauen!
Hmm sollte ich wohl dieses Mal machen? denk6
Ob es auch so wird wie Hammer - äh - Rammstein? denk1 :mrgreen:
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Gsputi hat geschrieben:
Ob es auch so wird wie Hammer - äh - Rammstein? denk1 :mrgreen:
Hab ich mir auf der letzten Tour gegeben, quasi um mein Allgemeinwissen zu vervollständigen. Hat mich ein bisschen an das Masters of the Universe spielen von früher erinnert - alles sehr viel Plastik, lauter kleine Monster, die ungelenke Bewegungen machen und zwischendurch komische Geräusche von sich geben.

Wobei der Gipfel der Virtuosität zweifellos im Basssolo von Gene Simmons erreicht wurde: A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-H-A-A-A-A (ich glaube, beim H hat er sich verspielt).
Aamon
Beitrag von Aamon »

wolfgang hat geschrieben:Ah, schon wieder ein Feuerwerk in der Stadthalle. Grooooße Dramatik! Gigantische Inszenierung! Bombastische Show!
Didi?
denke nicht, dass Kiss-Songs genügend drammatisch sind...
geh doch einfach nicht hin, wolfgang, wenn dir eine groß inszenierte show nicht gefällt...
kiss hab ich einmal gesehen, reicht mir... sind mir einfach zu nichtssagend musikalisch..
die show war aber sehr supi...

*würde dort eh nur hingehen, wenn sie das beste Kiss-Album "The Elder" als ganzes bringen würde mitsamt Orchester, aber das wird niemals der Fall sein... dieses Album ist wirklich drammatisch, drammatisch gut zusätzlich
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Gsputi hat geschrieben:Hui die wollte ich mir beim letzten Wien Gig schon anschauen!
Hmm sollte ich wohl dieses Mal machen?
lass es! ich habs auch wirklich schlecht gefunden.
gut, war nie ein fan der band. wollte eben nachvollziehen können, warum sie so einen status haben. kann ich jetzt noch weniger als zuvor...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Aamon hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:
geh doch einfach nicht hin, wolfgang
Also wenn sie im nächsten Jahr in China spielen, geh ich hin - aber bei meinem Glück spielen dort nur Finntroll, In Extremo und die Deathstars...
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

shredder666 hat geschrieben:
Gsputi hat geschrieben:Hui die wollte ich mir beim letzten Wien Gig schon anschauen!
Hmm sollte ich wohl dieses Mal machen?
lass es! ich habs auch wirklich schlecht gefunden.
gut, war nie ein fan der band. wollte eben nachvollziehen können, warum sie so einen status haben. kann ich jetzt noch weniger als zuvor...
Naja mal schauen wieviel die Gaude kostet und eventuell mit Kiss Schminke das wäre was hui freu! denk6 hops1
@Wolfgang: Vielleicht spielt er dieses Mal E-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E-Ö-E-E-E-E-E :mrgreen:
Dragonslayer
Beitrag von Dragonslayer »

Joah hab sie mir auch beim letzten Gig in der Stadthalle gegönnt... war ganz lustig, aber musikalisch nun wirklich sowas von gar nichts Besonderes, dass sich dafür sicher kein zweites Mal die 60-80 Euro, die die Karte für die Mörder-Lightshow und vielen lustigen Explosionen kosten würde, nochmal lohnen würd.

Denke, einmal kann man KISS durchaus gesehen haben... aber glaub die werd ich mir heuer doch schenken dann ;)

Allen, die hingehn wollen/werden, wünsch ich natürlich viel Spaß!
Jakob

Beitrag von Jakob »

Aamon hat geschrieben:
Also wenn sie im nächsten Jahr in China spielen, geh ich hin - aber bei meinem Glück spielen dort nur Finntroll, In Extremo und die Deathstars...

in china spielt nur chinesisches. die dürfen ja nicht mal in den westen googlen, wieso sollten sie dann westliche konzerte veranstalten dürfen?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Gagnrad hat geschrieben:
in china spielt nur chinesisches. die dürfen ja nicht mal in den westen googlen, wieso sollten sie dann westliche konzerte veranstalten dürfen?

http://www.metal-hammer.de/Subway_To_Sa ... nisse.html
Aamon
Beitrag von Aamon »

Aamon hat geschrieben:
es wird doch genug chinesische bands geben, die chinesische folklore mit metal mixen
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

der war gut...
Antworten