Metalstand: Schallplatten-, CD- und DVD-Börse + Metalbörse

Alles, was ihr tauschen oder verkaufen wollt, bitte hier rein...
Aamon
Metalstand: Schallplatten-, CD- und DVD-Börse + Metalbörse

Beitrag von Aamon »

hier auch noch rein:

TICKET INFO:Tickets beim Einlass:2,50 Euro
Kein Vorverkauf.
BEGINN: 10:00 Uhr
Sonntag, 13.12. 2009

Rechtzeitig vor Weihnachten kann man sich auch heuer wieder das schönste
Geschenk selbst machen und die Neu-Auflage der beliebten
Rock & Metal Schallplatten-, CD- und DVD-Börse im Planet im Gasometer besuchen.

Ich werde dort mit einem Metalfanatics-Stand vertreten sein und hoffentlich auch einige Perlen mitdabei haben...
Falls wer Bock hat, freu mich auf reges Tauschen und Verkaufen...

Falls wer Bock hat, bei meinem Stand mit ein paar CDs dabeizusein, bitte bei mir mit pm melden....
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Rede Dich mit dem LU zammen oder so???
666Elch

Beitrag von 666Elch »

Recht hat er, der Gsputi, wär schon sehr interessant für mich, je nachdem, wie die Comic/Filmbörse einen Sonntag davor in der Berufschule Längenfeldgasse für mich verläuft. Vielleicht wird mir ja mein dortiger Verkaufsstand leergeräumt? Wer´s glaubt. denk6

Link zur Filmbörse übrigens http://www.comicfilm.at - vielleicht hat ja wer von euch Zeit/Lust auch da hinzuschauen - Sonntag, 6.12. Berufschule Längenfeldgasse isses. ;)

Aamon, wieviel Platz hast du im Gasometer denn reservieren lassen?
Lu
xchangeablerecords

Beitrag von xchangeablerecords »

Werde auch dort mit Stand dabei sein, hoffe ich sehe wieder ein paar bekannte Gesichter.
Wenn jemand was los werden möchte, nur mitnehmen -- bei mir wird natürlich getauscht u. oder ich kauf euch die Teile ab.

Hat jemand Lust auf alte Maiden, Megadeth, Metallica,.... Shirts -- bin am überlegen ob ich mir die Arbeit mache u. die Teile mitnehme?

bis Sonntag

Daniel
Aamon
Beitrag von Aamon »

cool, dann sieht man sich. werd bei dir vorbeischauen...

welche maidenshirts sind das? größe und wie gut sind sie beinander?
xchangeablerecords

Also so wie es ausschaut hab ich nicht mehr viel Platz, aber ein paar werden sich hoffentlich ausgehen.
Shirts sind grossteils alte Tourshirts, schauen teilweise auch so aus, Grössen sind L u. XL (also Männermode halt:)

bis Sonntag
Aamon
Beitrag von Aamon »

war cool...

xchangeablerecords: schön, dich mal kennengelernt zu haben...

mit meinem kläglichen stand konnte ich da natürlich nicht mithalten, dennoch wars viel erfolgreicher, als erwartet...

thanx, jarod, fürs vorbeischauen bei mir...

schade, dass generell so wenig Metalleute da waren...
wäre xchange nicht gewesen, wärs etwas traurig gewesen, andrerseits bekam man dort ziemlich viel zeugs...
Sonntag mittag auf eine CD-Börse zu gehen, ist aber wohl auch nicht jedermanns sache...

Einige bekannte Metalgesichter tauchten dementsprechend auch erst am nachmittag auf...

nächstes jahr auf jeden fall wieder...

und einmal geb ich mir die klassische CD-Börse im Frühjahr...
xchangeablerecords

@Aamon

Kann mich nur bedanken, hab ja wirklich coole Teile zu super Preisen bei dir abgestaubt!
Börse war schon ganz o.k, aber mehr Metalleute hätte ich schon erwartet od. ist Wien auch schon bedroht von der aussterbenden Sorte "Metaller"?
Bin aber sicher nächstes Jahr wieder dabei, eine "normale" Börse tu ich mir glaub ich nicht an.

hoffe wir sehen uns bald mal wieder
Aamon
Beitrag von Aamon »

denke, dass es in wien mehr als genug metaller gibt, aber sie gehen nicht auf eine börse. sonntag ist ja eigentlich auch ein blöder termin für diese börsen.. viele wussten es wohl auch nicht...
hab aber auch mehr erwartet...

hätte gar nicht geglaubt, dass ich soviel verkauf, mein angebot war ja nicht so supertoll lol...

angeblich sind aber bei den normalen börsen mehr leute... ich überlege, ob ich im frühjahr hingehe zur klassischen börse... war sehr spassig...

in graz gibts ja noch so eine firma, die sich eher auf black metal spezialisiert hat. die waren z.b. auch nicht dort...
sind auch bei allen festivals. mir fällt der name nicht mehr ein...

wenn ihr nicht gewesen wärt, dann wärs traurig gewesen....
wobei es ja nicht eine reine metalbörse war sondern "+ metalbörse"

wir sehen uns auf jeden fall wieder.... :-)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben: in graz gibts ja noch so eine firma, die sich eher auf black metal spezialisiert hat. die waren z.b. auch nicht dort...
sind auch bei allen festivals. mir fällt der name nicht mehr ein...
Meinst sicher Bloodred Horizon Records von Pirka bei Graz.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

genau... danke...
Jarod

Beitrag von Jarod »

jo, war zwar ned der über-drüber-hammer, aber nett schon... zumindest 2 (oder so?) alben konnte ich rausfischen, die ich schon länger auf meiner wunschliste hatte, welche aber schon länger vergriffen sind. ansonsten auch ein paar weitere nette angebote (insgesamt 70 € ausgegeben).

ansonsten war ich schon ein wenig erstaunt, dass doch so wenig leute gekommen sind, kurioserweise wurdens, je später am nachmittag es wurde, immer weniger (statt mehr, wie ich erwartet hatte).

wie gesagt, ein paar schmankerl, aber tw. ists auch eine frechheit, was einem da manche unterjubeln wollen (gebrannte cds (da hatte ich mich bzgl. einer edguy-cd leider zu früh gefreut - bin ich froh, vor dem kauf nochmal genau geschaut zu haben :twisted: ) ) , metal h ammer - beilagen etc. :roll:

dennoch, sehr netter plausch mitn didi + freundin, und zumindest war alles schön relaxt.
möchte aber auch mal auf eine größere börse vorbeischauen nächstes jahr.

@xchangeablerecords: warst du derjenige standbetreiber, der sich für seinen haberer mitn marduk-leiberl genierte? (bzw. warst du der mit dem entsprechenden leibchen? ;) )
ihr habt ja echt viel angeboten, ich hatte da eh eine dream theater-bootleg und eine charon-cd abgegriffen.
Aamon
Beitrag von Aamon »

war das diese Dream Theater, wo der Schriftzug direkt am Case is?
Jarod

Beitrag von Jarod »

es ist ein digipack, heißt "master of metallica" - live-scheibe, wo sie 2002 die komplette master of puppets in barcelona gespielt haben.

ich hab zwar schon eine recht beachtliche cd-sammlung, aber bootlegs ist ansonsten bislang keines dabei, muss ich gestehen. ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

aha, danke...

diese meinte ich glücklicherweise eh nicht. sondern so eine absurde CD mit dem rosaroten Schriftzug drauf direkt im Plastik...
ich habe 2 davon, eine auch von Manowar, in der Schweiz gekauft. Das dürfte auch irgendein Bootleg sein.
Beide aus einer gleichen Serie, beide unter aller Sau, beide mit lächerlichstem Cover... aus letzterem Grund hab ich sie gekauft damals. hab sonst selbst keine einzige Bootlegscheibe
Antworten