Kürzlich war ja ein Interview mit dem Ola im Rockhard. Wobei ichs eher komisch gefunden hab, dass der Interviewer ca. 60% der Interviews mit dem Thema "Zeugen Jehovas" verschwendet hat... Gibt wohl viel interessanteres was die band sagen könnt, aber gut.
Erik Blutaxt hat geschrieben:Griftegard machen aber black metal. ham also in dem thread nicht wirklich was verloren:sicclown hat geschrieben:kA obs schon war, aber Griftegard taugen mir in dem Bereich grad sehr
http://www.myspace.com/griftegard
aber mir ist natürlich klar, dass fast immer Griftegård gemeint sind *klugscheiß*
das sind dann nämlich die: http://www.myspace.com/griftegrd
sind auf jeden fall live und auf der psalm bok eine macht
Aamon hat geschrieben:psalm book? wieso sind diese doombands immer so latent religiös...? frag ich mich schon länger...
Trouble ja auch z.b. obwohl fantastische Band in ihren großen Zeiten...
reinir hat geschrieben:Griftegård sind auch und überhaupt auf der 'Solemn.Sacred.Severe.' eine Macht... live auch Hammer, im Juli im Hamburger Ballroom gesehen, mehr als intensiv die ComboErik Blutaxt hat geschrieben: Griftegård sind auf jeden fall live und auf der psalm bok eine macht
Erik Blutaxt hat geschrieben:hams da auch das geile predigtpult mitghabt? war schon sehr cool am doom shall rise. schade dass mich der ola zu spät fürs escape angfragt hat. hoff, sie kommen trotzdem mal nach ö.
sinniere mal über die krankhafte religiösität eines witchfinder general, eines glöckner von notre dame oder des wickerman rituals und du kommst der sache eine stufe weiter auf den grundAamon hat geschrieben:wieso sind diese doombands immer so latent religiös...?
edit: von der psalm bok hab ich übrigens die handgefertigte (jedes ein einzelstück in individuellem leder+kartoncover) nr. 91. essen (steht drauf "nr. 91 of 91 copies. LAST COPY EVER!", hehe. ich hoff sie halten sich dran)
GulLemec hat geschrieben:Naja, es gibt ja davon auch noch andere versionen.Erik Blutaxt hat geschrieben: von der psalm bok hab ich übrigens die handgefertigte (jedes ein einzelstück in individuellem leder+kartoncover) nr. 91. essen (steht drauf "nr. 91 of 91 copies. LAST COPY EVER!", hehe. ich hoff sie halten sich dran)
Ich hab z.b. die auf 500 stück (nr. 498) limitierte 12" Mini LP Version von Nachtgnosis, und mittlerweile ist auch die CD von Van neu aufgelegt worden, und soweit ich weiss gibts auch eine Tape version (200 Stück) vom franz. label Offering.
sictnt hat geschrieben:ihr freaks!
GulLemec hat geschrieben:Danke für das Komplimentsictnt hat geschrieben:ihr freaks!
willi hat geschrieben:GulLemec hat geschrieben:Naja, es gibt ja davon auch noch andere versionen.Erik Blutaxt hat geschrieben: von der psalm bok hab ich übrigens die handgefertigte (jedes ein einzelstück in individuellem leder+kartoncover) nr. 91. essen (steht drauf "nr. 91 of 91 copies. LAST COPY EVER!", hehe. ich hoff sie halten sich dran)
Ich hab z.b. die auf 500 stück (nr. 498) limitierte 12" Mini LP Version von Nachtgnosis, und mittlerweile ist auch die CD von Van neu aufgelegt worden, und soweit ich weiss gibts auch eine Tape version (200 Stück) vom franz. label Offering.
wer braucht die cd, wenns das teil auf vinyl gibt??
GulLemec hat geschrieben:Vollkommen richtig - an dieser Stelle muss ich auch gleich die Vinyl Version von Lord Vicar's Fear no Pain verweisen, geile Aufmachung smilie_op_002willi hat geschrieben:wer braucht die cd, wenns das teil auf vinyl gibt??
Erik Blutaxt hat geschrieben:ich. weil die limitierte cd-version ist die einzige variante, die vom bandmastermind persönlich in mühevoller kleinstarbeit händisch gefertigt wurde, weswegen jeder karton und jeder ledereinband ein wenig anders ausschaut :pwilli hat geschrieben:wer braucht die cd, wenns das teil auf vinyl gibt??
willi hat geschrieben:nagut, slche spezialgschichten sind natürlich was feines