bonecrusher fest ft. necrophobic, black dahlia murder etc
- lost
bonecrusher fest ft. necrophobic, black dahlia murder etc
17.1. arena wien
The Black Dahlia Murder
3 Inches Of Blood
Necrophobic
Obscura
The Faceless
Carnifex
Ingested
hätte necrophobic gern mal gesehn, bin da aber im urlaub und soviele bands das muss ich auch nicht haben...
The Black Dahlia Murder
3 Inches Of Blood
Necrophobic
Obscura
The Faceless
Carnifex
Ingested
hätte necrophobic gern mal gesehn, bin da aber im urlaub und soviele bands das muss ich auch nicht haben...
- Aamon
- roadrunner
Etwas seltsame Tourzustammenstellung...3 Inches of Blood und Necrophobic passen überhaupt nicht zum restlichen Konzept der Tour...ich vermute mal, dass vor allem bei 3 Inches of Blood stimmungsmäßig beim Publikum nix los sein wird. Zu Black Dahlia Murder wird ein Großteil der Leute vermutlich wieder voll abgehen.
Konzert wär für mich ganz interessant, bin aber im Jänner leider mit viel Lernstress und einer schlechten Finanzlage konfrontiert.
Konzert wär für mich ganz interessant, bin aber im Jänner leider mit viel Lernstress und einer schlechten Finanzlage konfrontiert.
- Erik Blutaxt
3 inches sprechen aber eine ähnliche besucherstruktur an, wurden immer so vermarktet komischerweise...roadrunner hat geschrieben:Etwas seltsame Tourzustammenstellung...3 Inches of Blood und Necrophobic passen überhaupt nicht zum restlichen Konzept der Tour...ich vermute mal, dass vor allem bei 3 Inches of Blood stimmungsmäßig beim Publikum nix los sein wird. Zu Black Dahlia Murder wird ein Großteil der Leute vermutlich wieder voll abgehen.
obwohlst natürlich recht hast...
hab sie mir jetzt zumindest auf der myspace seite mal wieder angehört...
http://www.myspace.com/3iob
Battles and Brotherhood und Call Of The Hammer -> furchtbarer Sound
Goatriders Horde und Trail Of Champions -> zumindest der Gitarrensound viel besser
insgesamt: 2.klassiger Old School Metal. Zudem dieser furchtbare hohe Gesang, besser gesagt, Gejaule (wie ein hochgedrehter UDO Dirkschneider) zum davonlaufen...
- Ravenpride
- Erik Blutaxt
- Aamon
- sictnt
lustig wars. sound war nahezu durchgehend wunderbar.
meine persönlichen gewinner des abends waren: carnifex und the faceless.
und der preis für den nettesten death metal fronter of the world geht an: steffen kummerer von obscura... servus!
ansonsten:
necrophobic knallen dem anwesenden "new schoolern" ein oldschool brett vor den kopf, das es eine freud ist und haben den größten spass dabei.
3 inches of blood: haha, ich weiß nicht, wo sich der sänger immer hinzwickt, aber irgendwo wo's ziemlich weh tut, ansonsten könnt ein mann seiner statur und aussehens nie so einen eunuchengesang fabrizieren.
btm: routiniert und lustig wie immer. auch das wohlstandsbäucherl des hrn. strnad nimmt auch immer rundere ausmasse an.
meine persönlichen gewinner des abends waren: carnifex und the faceless.
und der preis für den nettesten death metal fronter of the world geht an: steffen kummerer von obscura... servus!
ansonsten:
necrophobic knallen dem anwesenden "new schoolern" ein oldschool brett vor den kopf, das es eine freud ist und haben den größten spass dabei.
3 inches of blood: haha, ich weiß nicht, wo sich der sänger immer hinzwickt, aber irgendwo wo's ziemlich weh tut, ansonsten könnt ein mann seiner statur und aussehens nie so einen eunuchengesang fabrizieren.
btm: routiniert und lustig wie immer. auch das wohlstandsbäucherl des hrn. strnad nimmt auch immer rundere ausmasse an.