Suzie Cries For Help + Last Wagon (15.01. im BACH)

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Helge-Uwe

Suzie Cries For Help + Last Wagon (15.01. im BACH)

Beitrag von Helge-Uwe »

Um heiße 5 Euro gibts heut ab 21 Uhr Rockmusik vom Feinsten (ein bisschen Werbung darf man ja machen happy3 ), danach kommen Last Wagon, die kenn ich nicht. Das ganze findet statt im reidigen Ottakring, Bachgasse.

http://www.myspace.com/suziecriesforhelp

Am 27.02. dann auch im Escape!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

die sind ja echt gut... die suzies...
wirklich gut gemacht und echt guter gitarrensound... nicht meine mucke, aber gefällt mir... hut ab

werd ich mir im escape anschauen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ja, exzellentes album mit darüberhinaus toller produktion. da drummer hat vorher bei DEFENDER KFS gezeugelt übrigens.

hoffentlich verprellt das die leute jetzt nicht, wenn du sagst dass du die magst happy3 trink_005
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

stimmt, ich repräsentiere auch das weite feld des metals und nicht irgendwelchen schlecht produzierten ug-blues rock und alternative-scheiß...
die anderen interessiert mein metal-scheiß eh nicht, also keine sorge... ;)

diese band schaffts eben, was so viele andere bands, die hier hochgelobt werden, nicht schafft: melodie, tiefgang und einen tollen fetten gitarrensound... dann darfs sogar etwas rockiger oder alternativer sein... wobei der gitarrist eine astreine metalgitarre spielt.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

geb dir bei allem was du sagst durchaus recht, aber dann gehts halt auch mal gar nicht gegen Townsend (neu) und Alice in Chains zu wettern... aber vielleicht hast du sie auch im falschen Moment dawischt.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

heute, die Suzie im Escape. werds wohl nicht schaffen, aber schauts vorbei, lohnt sich definitiv hops1
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:die sind ja echt gut... die suzies...
wirklich gut gemacht und echt guter gitarrensound... nicht meine mucke, aber gefällt mir... hut ab

werd ich mir im escape anschauen
mal abseits von doom und ufftschack-metal:

diese woche freitag letzter auftritt der suzies für längere zeit!
in der kleinen arena halle wird mit drei (mir unbekannten) supportbands musiziert und das ganze aktuelle album wird runtergerattert und es schauen wohl mehr bekannte gesichter hin als man glauben sollte - jeder der kommen mag und sowohl nen zehner, als auch was für Creed und mit abstrichen Alter Bridge übrig hat, soll doch vorbeischaun trink_005

[youtube][/youtube]
Antworten