Nach Sexismus-Vorwürfen reagiert nun das Ministerium. Auf Veranlassung von Verteidigungsminister Norbert Darabos habe man den Werbespot der Kampagne "Heer 4 U" von der offiziellen Website entfernt, heißt es in einer Aussendung. Das Bundesheer wolle "keine Gefühle verletzen" (standard.at)
aarrgggg , jetzt kommt wieder sowas...
der spot sollte nur deshalb entfernt werden, weil er einfach unfassbar miserabel gemacht ist...
aber er hat auch eine positive wirkung: das heer is scheiße
haha, hab zuerst den artikel gelesen und jetzt erst den spot gesehen. das ist ja unglaublich! wie der beginn eines amateurpornos. jetzt bereu ichs fast, dass ich nicht beim heer war...
shredder666 hat geschrieben: wie der beginn eines amateurpornos. jetzt bereu ichs fast, dass ich nicht beim heer war...
Da kenn ich mich nicht aus^^ Ich hoffe wirklich nur fast! Ich bereus net, denn saufen konnte ich schon vorher!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
muhaha, unfassbar schlecht. sollte das wirklich so im fernsehen oder gar in den kinos ausgestrahlt werden?
"so mädels und jetzt rennts alle dem panzer hinterher"
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aua und für den Verein hab ich gedient obendrein noch 4 Truppenübungen gemacht, aber anscheinend seit ich weg bin ist´s bergab gangen mit dem Haufen!
Geil ist auch wie oft die das Bremsmanöver geübt haben ab ca. 00:38 da sieht man vom oftmaligem Bremsen die Spuren am Boden!
Helge-Uwe hat geschrieben:außerdem hams die hübscheren haserln dabei..
Was soll das ÖBH gegen die Genetik machen?
Vielleicht hats auch was mit Tschernobyl zu tun!?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Beim Artikel find ich die Stelle einfach nur welt:
"So deppert, dass er wieder genial ist"
Das Bundesheer hatte den Spot ursprünglich verteidigt. "Unser Clip ist so deppert, dass er schon wieder genial ist", befand Oberst Johann Millonig von der Heeresmarketingabteilung im Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung" ("SZ").