find ich sehr sch**** das sie nicht zum nova rock kommen. denn das macht's für mich nun richtig schwer für welches festival ich mich dieses jahr entscheiden werde...
war fast zu erwarten, daß die muse holen werden. mal schaun, was da sonst noch kommt und dann andenken evtl tagesweise hinzufahren. wobei ich muse auf der tour eh schon gesehen hab und mir festivals eigentlich zu blöd sind
Überschneidet sich zwar mim Summer Breeze, aber wenn damit nix für mich wird dann werd ich ma ziemlich sicher Muse per Tageskarte geben. Am besten noch am gleichen Tag Skunk Anansie, Fettes Brot und/oder Billy Talent damits wenigst irgendwas zum Schauen gibt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
selten so einen dreck gelesen wie im profil übers frequency. wichtigtuerisch aber leider nur arm, primitiv und naiv zieht er über die einzig guten bands her, die dort spielen, um umgekehrt, wie zu erwarten, all diese belanglosen frequency-bands zu pushen.
aber wie ers macht und wie herrlich man daran erkennt, dass er von tiefgehender musik nicht den funken einer ahnung hat. so ein typisches Arschloch dieser hippen *Zynismus aus Unkenntnis*-Fraktion...
nachzulesen im neuen profil, online steht der schass gar net
Über welche Bands wird denn hergezogen? Kaufen mag ichs mir jetzt auch nicht gerade!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Aso! Gut danke, ist dann nicht so interessant für mich da ich nur Metal höre.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon hat geschrieben:selten so einen dreck gelesen wie im profil übers frequency. wichtigtuerisch aber leider nur arm, primitiv und naiv zieht er über die einzig guten bands her, die dort spielen, um umgekehrt, wie zu erwarten, all diese belanglosen frequency-bands zu pushen.
aber wie ers macht und wie herrlich man daran erkennt, dass er von tiefgehender musik nicht den funken einer ahnung hat. so ein typisches Arschloch dieser hippen *Zynismus aus Unkenntnis*-Fraktion...
Aamon hat geschrieben:selten so einen dreck gelesen wie im profil übers frequency. wichtigtuerisch aber leider nur arm, primitiv und naiv zieht er über die einzig guten bands her, die dort spielen, um umgekehrt, wie zu erwarten, all diese belanglosen frequency-bands zu pushen.
psychotronic: queen passt? ja, aber nur für 2 nummern... nicht für den rest der muse-musik.... leider gestern verpasst. will ja nicht auf dieses grottige festival...
metalfanatics-news:
Das Frequency Festival wird heuer von der Polizei mit Videokameras überwacht. Die Exekutive rechtfertigt diese Maßnahme mit der besseren Möglichkeit, Massenpaniken vorbeugen zu können und die Kleinkriminalität am Campingplatz unter Kontrolle zu halten. Das riecht nach einem Big Brother Award fürs Frequency 2010.
ich schreibs nur deshalb rein, weil diese überwachung womöglich für viele okay ist oder normal wirkt.
auch die vorgebrachten argumente sind mittlerweile für viele stimmig. sicherheitsdenken, ja gerne, immer, muss sein, mehr sicherheit für die sicherheit.
vor 10-15 jahren hätte uns der schlag getroffen, hätten wir von derartigem gehört. ich hab als teeanger 1984 gelesen. für mich wäre die meldung darauf der hammer gewesen. im übrigen sollte es das jetzt auch noch sein. wir gewöhnen uns leider stückchenweise an den freiheits-einschränkungen des alltags. auch wenn dank internet sich sehr vieles geändert hat, auch im denken diesbezüglich...