Suche günstiges keyboard!
- Hartl
Suche günstiges keyboard!
Hallo, falls wer va euch a keyboard günstig abzugeben hat, kann er sich hier melden! das teil sollte in ordnung sein, und wenns geht eingebaute boxen haben!
Bitte keine kinderkacke mit 5 tasten oder so anbieten, es sollte scha normal spielbar sein! und a kane profigeräte oder so um mehrere hundert euro.. 30€ is die obergrenze!
Bitte keine kinderkacke mit 5 tasten oder so anbieten, es sollte scha normal spielbar sein! und a kane profigeräte oder so um mehrere hundert euro.. 30€ is die obergrenze!
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
The sun sets forever over Blackwater park
- Astaroth
- reanimapeda
- Jakob
ich empfehle musikerflowmärktse. beim musikpro gibts immer einen recht fetten jeds jahr.
wobei ich mir nicht sicher bin, ob ma auf musiker!flohmärkten keyboards findet. wenn schon so fertigklaviere aus der dose.
ansonsten egay
http://www.egay.co.uk
wobei ich mir nicht sicher bin, ob ma auf musiker!flohmärkten keyboards findet. wenn schon so fertigklaviere aus der dose.
ansonsten egay
http://www.egay.co.uk
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Hartl
- Astaroth
man kann keine hirngespinste reden, und nichttrinker, sei ned immer so gemein zu den armen kleinen bauern!
@video: das war scarcross mit ihrem promovideo "wie macht man metal". der jan is außerdem der gitarrist und studiert nebenbei erwähnt an der fh stp
leider ist der phillip nicht hässlich genug um schlagzeuger zu sein. aber damit er nicht traurig ist, darf er ein instrument spielen, für das man kein talent benötigt
@video: das war scarcross mit ihrem promovideo "wie macht man metal". der jan is außerdem der gitarrist und studiert nebenbei erwähnt an der fh stp
leider ist der phillip nicht hässlich genug um schlagzeuger zu sein. aber damit er nicht traurig ist, darf er ein instrument spielen, für das man kein talent benötigt
Hush little Larsie, don't say a word
- Hartl