ISIS hören auf
- wolfgang
ISIS hören auf
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=140301
Also DAS nenne ich mal beispielhaft - genau im richtigen Moment aufgehört, bevor es (zu) vorhersehbar und langweilig werden konnte. Bin in diesem Fall auch irgendwie optimistisch, dass das Andenken nicht durch diverese Wacken-Reunions geschmälert werden wird.
Bravo!
Bitte an xx weitersagen (ich spar mir heute mal Namen, ihr wisst's eh, wer so alles gemeint ist).
Also DAS nenne ich mal beispielhaft - genau im richtigen Moment aufgehört, bevor es (zu) vorhersehbar und langweilig werden konnte. Bin in diesem Fall auch irgendwie optimistisch, dass das Andenken nicht durch diverese Wacken-Reunions geschmälert werden wird.
Bravo!
Bitte an xx weitersagen (ich spar mir heute mal Namen, ihr wisst's eh, wer so alles gemeint ist).
- reanimapeda
-
- psykosonic
- minutesseem
- Aamon
- Ravenpride
- Aamon
Ich mag diese Trance-Bewegung überhaupt nicht, ich mag Songwriting, Emotion und Drama.röcknröller hat geschrieben:@ aamon: hörst du mehr sachen in die richtung oder aus welchem blickwinkel beurteilst du die "eintönigkeit und langweiligkeit" von der band?
sonst gib mal tips was in die richtung deiner meinung nach besser is
Meistens wird solch Mucke von Open Minded Elektronik-Menschen gemocht und überbewertet... die mögen Trance und keine Songs
- Jakob
Aamon hat geschrieben:war eine eher schwache eintönige truppe. einmal live gesehen. fast eingeschlafen, so langweilig und langatmig.
songwriting? kein thema bei dieser überbewerteten konsortentruppe
live muss ich dir leider rechtgeben, obwohl ich isis an und für sich genial find.
zweimal in der arena gesehen, überhaupt keine liveband. null publikumsnähe und alles nur mechanisch runtergeholzt. so sinds ma zumindest vorgekommen. hab dann im endeffekt beide konzerte ab der hälfte bei der bar verbracht. kann eh sein, dass nachher auftaut san
@ravenpride:
der spruch wirkt noch viel geiler wenn man dazu deinen ava anschaut :D
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Erik Blutaxt
zur livegschicht kann ich nur bedingt ja sagen.
2x warens strunzfad dafür die anderen male hölle.
wer lieber vier minuten popsongformat-metal mit immer gleichen soli und themen
(wikinger/krieger, weiber, saufen, drachen, burgfräulein und schwertgerassel) und chart black metal hört, für den/die ist sowas natürlich nichts.
2x warens strunzfad dafür die anderen male hölle.
(wikinger/krieger, weiber, saufen, drachen, burgfräulein und schwertgerassel) und chart black metal hört, für den/die ist sowas natürlich nichts.
- Aamon
Um die Texte gings nicht. Finde Drachen-und Burgfräulein-Lyrics selbst hochgradig lächerlich...psykosonic hat geschrieben:
Liebe eher sehr weitgehende, aufgeschlossene und fortschrittliche Mucke...
Trancemucke ist aber leider das Gegenteil davon. Bei solchen trancigen Bands gibt's wenig Emotionen, Refrainsteigerungen usw. Das liegt in der Natur der Sache. Da gehts immer gleich dahin. Die Rhythmik ist entscheidend. Mir zu wenig. Bands wie Isis bieten einfach musikalisch sehr sehr wenig... Deshalb bevorzuge ich im fortschrittlichen weitergehenden Segment Dream Theater, da passiert enorm viel tonal, rhythmisch und emotionell...