Cannibal Corpse

If it's Death Metal
Antworten
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

Wieso fehlen de hier ??? :Drummer:

technisch erste Sahne ... und für DM-Lunatics sowieso unumgänglich !! :wos_musik1:

Zum Glück dürfens in Ö spielen was se wollen ... Zensur ade ... :biggrin:
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

Jo stimmt auch immer wieder fein
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

Original von Cult of Blood:
Wieso fehlen de hier ???

schau welche bands in der kategorie \"The Best Bands All Over The World\" angeführt sind, dann wundert einen ja gar nix mehr ..

:sterne:
Aamon
Beitrag von Aamon »

hm., wieso?
Hartl

Beitrag von Hartl »

Teilt mit mir noch wer die meinung, dass chris barnes bei corpse viel besser war als jetzt george fisher? ich weiß nicht, fisher hat so eine durchschnittliche death metal stimme (nix gegen seinen gesang, find ihn super!) aber das unverständliche, unmenschliche gegrunze von chris barnes (vor allem auf der tomb...) ist schon ein wahnsinn! metal666
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Hartl hat geschrieben:Teilt mit mir noch wer die meinung, dass chris barnes bei corpse viel besser war als jetzt george fisher?
nein
Hartl hat geschrieben: ich weiß nicht, fisher hat so eine durchschnittliche death metal stimme (nix gegen seinen gesang, find ihn super!) aber das unverständliche, unmenschliche gegrunze von chris barnes (vor allem auf der tomb...) ist schon ein wahnsinn! metal666
wenn der dabei geblieben wäre, hätt ich mir wohl nie ein CC album zugelegt. corpsegrinder ist weit über dem durchschnitt. probier mal einen song wie "pounded into dust" durchzugrunzen. da gehst ein. er hat das auch live halbwegs hinbekommen. das ist unmenschlich! chris barnes ist ein kasper!
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
sicclown

Beitrag von sicclown »

Mir taugen zwar die Alben mitm Barnes im Allgemeinen mehr, aber da Fischer ist sicher der viel bessere Sänger (überhaupt einer der besten im DM Bereich)
Antworten