Kenn ich jetzt seit ein paar Monaten durch eine Freundin und hab die Band echt lieben gelernt. Spielen eine Mischung aus Stoner Rock/Doom/Southern Metal und weiteren Einflüssen. Haben auf jedenfall mächtig Eier!
Beide Alben sind uneingeschränkt zu empfehlen. Hörbeispiele:
die ersten beiden nummern im anfangsthread klassischer Blues, tonal unhörbar für meine Ohren, nichtssagend. Song 3 aber recht cool, weil punkig und melancholisch, aber erst richtig beim refrain. alles zsamm is mir das aber zu wenig metal...
(dieser smile schaut so beschissen aus, sagenhaft, wie ein debiler, eindimensionaler headbanger)
hab mir die nie wirklich anghört, weil sie mich einerseits an die gorillaz erinnert haben und andererseits an monsoon, und wie ich mir eine kombi aus den beiden bands vorgstellt hab, hab ich mich übergeben. eigentlich ein beschissener grund sich eine band nicht anzuhören
vielleicht sollt das mal tun, wenn sogar der helgi helgisson schwärmt
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
hab die damage king zu hause. haut mich jetzt auf platte nicht so weg.
denk aber, daß das live gut zündet, insofern freu ich mich die am springdoom zu sehen.
in der tat. ich würd fast soweit gehen und sagen, dass man die live sehen -muss-, um die musik zu verstehen. die plattensession allein hat mich auch nicht umgeschmissen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
"GORILLA MONSOON stellen unten mit dem Video zu 'March Of The Hellrock Inc.' ein Appetithäppchen von ihrer kommenden Platte "Firegod - Feeding The Beast" vor. Aufgenommen wurde die Scheibe in den Hamburger Absurd Studios, in den heimischen Player schieben könnt ihr sie ab dem 20. März."