Eigentlich wäre das heute nicht mehr möglich, solch ein Lineup zu machen 2010
in anbetracht der zu erwartenden Zuschauermenge...
Eigentlich haben sich die Bands wertgesteigert...
Hammerbilling!
hab von damals noch einige extrem witzige Videos....
Die Mist Sackl Buam haben am Ankunfts-Tag = Vortag des Festls gespielt, das weiß ich, weil ich da eben noch nicht da war. Hab nur gehört, dass der Graf Belzebub 3 Pentagramme abgefackelt hat oder so ähnlich und ziemlich peinlich war. Bodomkinder dann am 1. regulären Festl-Tag im Zelt, wo dann auch In Flames gespielt haben und am nächsten Tag dann Napalm Death und Hypocrisy (mit einem Barney Greenway im Vollsuff auf die Bühne staksend und sein Zumpferl herzeigend, haha) auch im Zelt. Man muss aber anmerken, dass das Zelt und die Bühne darin alles andere als klein waren...GulLemec hat geschrieben:99 Children of Bodom im kleinen Zelt um 16:00 oder so, vor 150 Leuten. ich glaub das war nach Mystic Circle![]()
nein, das waren shane embury und nick barker! barney sauft ja nix und die anderen beiden dürften zu dieser zeit grad mit ihrem lock-up projekt beschäftigt gewesen sein (mit tägtgren an den vocals und jesse pintado an der gitarre).tschunta hat geschrieben:Bodomkinder dann am 1. regulären Festl-Tag im Zelt, wo dann auch In Flames gespielt haben und am nächsten Tag dann Napalm Death und Hypocrisy (mit einem Barney Greenway im Vollsuff auf die Bühne staksend und sein Zumpferl herzeigend, haha) auch im Zelt.