3. RTN-Biertest

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

Die Alkoholiker laden wieder mal ein.
TheSomberlain

Beitrag von TheSomberlain »

wann und wo findets statt?
Aamon
Beitrag von Aamon »

Wann: MITTWOCH, 24.MAI 2006, ab 19:30 Uhr
(weil der 25. feiertag ist)

Wo: in unserer altbewährten Umgebung, in mauergecko´s Gefilden!

Wir wünschen euch jetzt schon viel Erfolg bei der Anmeldung, und falls ihr in den erlesenen Kreis der Kanditaten zählt, viel Glück für den Biertest!
Es zeichnet: Das Organisationskomittee
Herr Ogerl - Schiedsrichter
Herr Biergerry - Linesman

rtn-biertest@gmx.at

das is in einer schönen Altbau-WG U6 Nähe
abortion freak
Beitrag von abortion freak »

bzw. direkt an der u4. leicht zu erreichen, groß und gemütlich, nur die leitung ist mir nicht ganz geheuer, ist zwielichtiges gesocks.
Aamon
Beitrag von Aamon »

stimmt. vertrauenserweckend sind sie net grad. vor allem weiss man da gar net, was man eigentlich vorgesetzt bekommt. Die angeheuerten Journalisten, die angeblich auch hinter die Kulissen blicken können, tun gut dran, nix auszuposaunen, sonst stehens nächstesmal vor der Tür und kommen net rein.
abortion freak

aber wenns was gegen den nullkommaogerl oder den gössergerry sagen, dann ists so wie letztens, dann passiert ein unglück. die sabine zieht ja nicht umsonst nach salzburg, sind ja schreckliche dinge vorgefallen, noch. möchte gar nicht reden von!
Aamon
Beitrag von Aamon »

Is wirklich unglaublich. Ich weiss auch net, was da vorgefallen is. Aber es muss heftig gewesen sein. Vielleicht hat sie irgendwas aufgedeckt gehabt?
abortion freak

qollte es auch publik machen, aber dann ist auf ganz grausliche art und weise der riegel vorgeschoben worden. war keine schöne sache nicht!
Aamon
Beitrag von Aamon »

kannst mir genaueres erzählen, ich erzähls eh net weiter. Ich möchte es schon wissen, bevor ich mich anmeld.
Ich wusste nicht, dass Samara so leicht aus der Fassung zu bringen is. Was hat sie dort gesehen?
Publik wurde eigentlich nix gemacht
abortion freak

ich versuche, die schrecklichen berichte zu vergessen, ich weiß, verdrängen ist nicht gut, aber ich möchte wieder schlafen können, bin deswegen sogar in therapie, möchte dir nicht auch ähnliches zumuten. dennoch: ich denke, dir kann nichts passieren am biertest, solang du deine augen vor ungereimheiten verschließt und brav ja und amen sagst, wie ein guter christ.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Ich bitte dich, ich werde nur mitmachen, wenn ich einen Blick hinter die Kulissen riskieren kann. Ich denke, dass wir die Jungs zwar unterstützen sollten, aber sie sollten das Ihre auch dazu tun. Lässt du dich gerne prüfen von Leuten, die ihre Lizenz vortäuschen?
abortion freak

nein, daher weigere ich mich, zu den bedingungen mitzumachen. ich weiß, ich habe viel zu verlieren, nicht nur ruf und ehre, wenn da wieder beschmutzt wird, was geleistet wird - wäre ja nicht das erste mal, fühle mich ungeliebt und fälschlich verurteilt hier.
Aamon
Beitrag von Aamon »

was meinst, wie es mir geht? kaum, dass ich beim dritten anlauf ein schlechtes resultat einfahre, sind meine zwei tollen Ergebnisse vergessen!

Wenn die russische Nationalhymne wieder in tosender Lautstärke gespielt wird bei der Preisverleihung, dann wage ich das Risiko!
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

mh ich glaub auch mit den lizenzen stimmt was nicht, laßt uns mal die Prüfer prüfen
Jakob

Beitrag von Jakob »

das wär mal was.. das haben sie uns eh schon mal angeboten
Antworten