Fredrik Thordendal Special Defects
-
Fredrik Thordendal Special Defects
Kennt die überhaupt jemand?
Scheinbar ein Soloprojekt vom Meshuggah Gitarristen
War mal auf einem Nuclear Blast Sampler (die gratis dinger) drauf und war irgendwie witzig
Leider kenn ich aber nur das eine Lied...
Scheinbar ein Soloprojekt vom Meshuggah Gitarristen
War mal auf einem Nuclear Blast Sampler (die gratis dinger) drauf und war irgendwie witzig
Leider kenn ich aber nur das eine Lied...
- Aamon
- reanimapeda
ich glaub auf youtube is das ganze album drauf, wennst nur mal reinhören willst - ansonsten wär noch eine möglichkeit dass ich am Revelation feast ja zufällig meine legale Sicherheitskopie, die ich bei Autofahrten öfters dabei habe, blöderweise liegen lasse und vergesse.
ka ahnung ob man das album überhaupt noch bekommt, und wenn ja zu welchen preisen.
ka ahnung ob man das album überhaupt noch bekommt, und wenn ja zu welchen preisen.
-
hmmm... wenn du es vergisst müsste ich es dir ja nachschicken. wobei die post da eher unzuverlässig istreanimapeda hat geschrieben:ich glaub auf youtube is das ganze album drauf, wennst nur mal reinhören willst - ansonsten wär noch eine möglichkeit dass ich am Revelation feast ja zufällig meine legale Sicherheitskopie, die ich bei Autofahrten öfters dabei habe, blöderweise liegen lasse und vergesse.
- Astaroth