Der JVC meiner Freundin ist ein sehr starkes Teil, aber schon etwas älter.
Wenn man einschaltet, leuchten alle Dioden auf. Normalerweise kommt nach einigen Sekunden ein Klacks-Geräusch und dann hört man Musik.
Dieses Klacksgeräusch ist nicht mehr zu hören und man hört auch keine Musik mehr. Die Dioden leuchten aber auf.
Strom ist da...
NEUER Hinweis: Jetzt schaltet er sich mit dem Klacksgeräusch wieder ein und funktioniert, nach 5-15 Sekunden gibt's das Klacksgeräusch erneut und er schaltet sich wieder aus...

Hat wer eine Idee, was es sein könnte, ob mans selbst reparieren kann oder wer es billig reparieren könnte? Das Gerät ist ja bereits mehr als 15 Jahre alt, aber ein unglaublich gutes Stück und sehr leistungsstark.
Hab auch keine Ahnung, ob sich da eine Reparatur auszahlt oder ob man günstig zu einem solchen HIFI-Verstärker kommt. Kaufen ja die wenigsten noch, solche Komponenten. Hab ich erst vor einem Jahr feststellen müssen, als es mir kaum möglich war, einen guten CD-Spieler zu kaufen. Diese Dinger gibt's neuwertig nur sehr teuer und in wenig Auswahl für die wenigen HIFI-Freaks z.b. beim Saturn...

danke...