OZZY OSBOURNE - 4 Oct Budapest, Hungary
- der herr
OZZY OSBOURNE - 4 Oct Budapest, Hungary
OZZY OSBOURNE
4 Oct
Budapest, Hungary
Budapest Arena
Eine Überlegung wär's wert...
4 Oct
Budapest, Hungary
Budapest Arena
Eine Überlegung wär's wert...
- BlackHollow
- Aamon
hm, die neue Ozzy haben wir ja gar nicht besprochen noch hier...
ich finde sie wirklich grottenschlecht. 2-3 gute nummern. der white zombie-einschlag drum-technisch ist okay, auch der sound. aber das songwriting ist jenseitig. kein funken von melodien zumeist. die riffs hat ja noch zak wilde mitkomponiert. das merkt man negativ. kein funken melodie oder tiefgang
gespielt hat ers aber eh net.
ich finde sie wirklich grottenschlecht. 2-3 gute nummern. der white zombie-einschlag drum-technisch ist okay, auch der sound. aber das songwriting ist jenseitig. kein funken von melodien zumeist. die riffs hat ja noch zak wilde mitkomponiert. das merkt man negativ. kein funken melodie oder tiefgang
- der herr
hm, überraschung? welche war die letzte wirklich gute ozzy? no more tears? und in dem moment brunz ich mich auch grad an, weil ich festellen muss, dass das 19 Jahre her ist!!!Aamon hat geschrieben:hm, die neue Ozzy haben wir ja gar nicht besprochen noch hier...
- wolfgang
Du bist herzlich eingeladen, im Maiden-Thread weiter zu urinieren, wenn Du nachrechnest, wie lange die letzte wirklich gute Maiden zurückliegt...der herr hat geschrieben:
hm, überraschung? welche war die letzte wirklich gute ozzy? no more tears? und in dem moment brunz ich mich auch grad an, weil ich festellen muss, dass das 19 Jahre her ist!!!
- Aamon
4 warens, die mir taugt haben: Blizzard Of Oz (nur wegen Mr. Crowley), Diary Of A Madman, Bark At The Moon, The Ultimate Sin... Der Rest hat mich nie interessiert.der herr hat geschrieben: hm, überraschung? welche war die letzte wirklich gute ozzy? no more tears? und in dem moment brunz ich mich auch grad an, weil ich festellen muss, dass das 19 Jahre her ist!!!
- BlackHollow
- der herr
:shock: auweh, macht der auch nur mehr einen auf schmähkonzert wie herr lawless? na pfui, das mag ich auch nicht...Gsputi hat geschrieben:Naja nachdem der gute Ozzy live nicht mehr (soviel) selber singt, ich weiss nicht???
ich hab den guten 2002 bei "rock im park" gesehen. da war er auch nicht mehr so ganz frisch, aber es war noch so halbwegs okay, wenn ich mich recht erinnere...
- Gsputi
Weiss nimmer was das für eine Rock Hard Nr. war, aber da stand es drinn.der herr hat geschrieben::shock: auweh, macht der auch nur mehr einen auf schmähkonzert wie herr lawless? na pfui, das mag ich auch nicht...Gsputi hat geschrieben:Naja nachdem der gute Ozzy live nicht mehr (soviel) selber singt, ich weiss nicht???
ich hab den guten 2002 bei "rock im park" gesehen. da war er auch nicht mehr so ganz frisch, aber es war noch so halbwegs okay, wenn ich mich recht erinnere...
Ozzy singt gut und dann ein Blick hinter den schwarzen Vorhang auf der Bühne, dort lümmelte ein Jungspund auf dem Barhocker mit verstecktem Blick auf die Bühne und sang den ganzen Gig.
Die zwei Zugaben sang dann Ozzy, weswegen es ja auffiel (ausser dem Takt, Atemlos, etc...).
- psykosonic
geh bitte, die gschicht war doch schon knapp nach den black sabbath reunion shows, is also schon einige zeit her. seitdem gabs meines wissens keine berichte mehr in diese richtung.Gsputi hat geschrieben:Weiss nimmer was das für eine Rock Hard Nr. war, aber da stand es drinn.der herr hat geschrieben::shock: auweh, macht der auch nur mehr einen auf schmähkonzert wie herr lawless? na pfui, das mag ich auch nicht...Gsputi hat geschrieben:Naja nachdem der gute Ozzy live nicht mehr (soviel) selber singt, ich weiss nicht???
Ozzy singt gut und dann ein Blick hinter den schwarzen Vorhang auf der Bühne, dort lümmelte ein Jungspund auf dem Barhocker mit verstecktem Blick auf die Bühne und sang den ganzen Gig.
Die zwei Zugaben sang dann Ozzy, weswegen es ja auffiel (ausser dem Takt, Atemlos, etc...).
ohne zakk wylde aber eh nicht interessant...
- Aamon
ach, ach, die üblichen urban rock legends von wichtigtuern, die von backstage ihre supercoolen gschichterln drücken wollen... kennt man schon seit jahr und tag diese typenGsputi hat geschrieben:Weiss nimmer was das für eine Rock Hard Nr. war, aber da stand es drinn.der herr hat geschrieben::shock: auweh, macht der auch nur mehr einen auf schmähkonzert wie herr lawless? na pfui, das mag ich auch nicht...Gsputi hat geschrieben:Naja nachdem der gute Ozzy live nicht mehr (soviel) selber singt, ich weiss nicht???
fragt man dann mal die richtigen leut, erkennt man, dass es oft nur die halbe wahrheit ist...
herr auer: wasp szene wien 09 war alles andere als ein schmähkonzert, das war rock'n roll pur. und wenn mal was unechtes dabei ist, who cares, wenns wirklich gut kommt...
die neue ozzy ist erstaunlich schlecht, dass ist viel wichtiger leider, weil er ja sicher viele songs der neuen spielen wird...
- BlackHollow
- reanimapeda
Zakk Wylde find ich ja eigentlich masslos überbewertet. Gus G ein sauguter Gitarrist, evtl nicht so eine markante Erscheinung aber wen juckt das - immerhin ist der oide Osbourne schon seit 20 jahren nurmehr ein schatten seiner selbst, undich würd ihn mir vielleicht im pub um die ecke anschaun, aber nichtmal nach wien fahr ich für den alten orsch noch.
12 Tage is jetzt nicht so schwer zu errechnen..wolfgang hat geschrieben:Du bist herzlich eingeladen, im Maiden-Thread weiter zu urinieren, wenn Du nachrechnest, wie lange die letzte wirklich gute Maiden zurückliegt...der herr hat geschrieben:
hm, überraschung? welche war die letzte wirklich gute ozzy? no more tears? und in dem moment brunz ich mich auch grad an, weil ich festellen muss, dass das 19 Jahre her ist!!!
- psykosonic
reanimapeda hat geschrieben:12 Tage is jetzt nicht so schwer zu errechnen..wolfgang hat geschrieben:Du bist herzlich eingeladen, im Maiden-Thread weiter zu urinieren, wenn Du nachrechnest, wie lange die letzte wirklich gute Maiden zurückliegt...der herr hat geschrieben:
...in china habnes ein anderes zahlensystem