Wenn das stimmt und gerüchtemäßigerweise wirklich Enslaved und Moonsorrow dazukommen, geb ich mal ein herzhaftes WOW von mir und werd mir asap ein Festivalticket zulegen... wäre mein erstes Ragnarök, hoffentlich hab ich da frei
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
ich weiß nicht... vor allem wirds dort sicher saukalt sein zum campen und dann das große zelt.
hab da lieber open air-festivals oder gleich club-gigs. genau sowas (zeltfeststimmung) brauch ich gar net...
Aamon hat geschrieben:ich weiß nicht... vor allem wirds dort sicher saukalt sein zum campen und dann das große zelt.
hab da lieber open air-festivals oder gleich club-gigs. genau sowas (zeltfeststimmung) brauch ich gar net...
es war einmal ein zelt namens "stadthalle lichtenfels".
in dem war es fast so kalt und zeltfeststimmig wie im ofen bei hänsel und gretel.
ja, heuer wars in der ostbayernhalle, die ein fassungsvermögen wie die olympiahalle in münchen hat. und kalt wars ende april dort auch niemand, weder drinnen, noch draußen:
tag 1:
tag 2:
tag 3:
ostbayernhalle:
nächstes jahr ists aber wieder in der stadthalle lichtenfels
edit: nachtrag: das wichtigste an der halle war natürlich das: