Steve Lee (Gotthard) tödlich verunglückt!

Unser Gedenk-Thread
Ravenpride

Steve Lee (Gotthard) tödlich verunglückt!

Beitrag von Ravenpride »

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=147231

Bild

R.I.P :cry:

Was für ein Jahr! Hab mal in der Eishalle Liebenau kurz mit ihm gesprochen! :sad:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Hartl

Beitrag von Hartl »

na, olta.. was isn heuer los?

RIP! :sad:
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Aamon
Beitrag von Aamon »

es ist nicht außergewöhnlich.

traurig, dass er gestorben ist, ists für all seine fans und seine angehörigen.
traurig auch, dass er scheinbar durch pech gestorben ist.

wenn man bedenkt, wieviel prozent der menschen musik machen, wieviel davon rock, ists klar, dass da einige pro jahr sterben. es sterben auch sehr viele imker dieses jahr.
auch ältere personen. drogenabhängige etc.
ich sage das alles nur, weils heißt: was ist denn dieses jahr los. das ist völlig im schnitt.

aber armer kerl... hat es sich sicherlich nicht verdient so früh...
mir tuts leid für seine zahlreichen fans. der tod eines berühmten menschen bedingt, dass mehr leute traurig sind und seine nicht mehr möglichen zukünftigen taten geniesen können. das ist aber der einzige unterschied zwischen seinem tod und dem tod aller anderen millionen menschen heute, die nicht berühmt sind und die keiner kennt.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Las Vegas Der Sänger der Schweizer Hardrock-Band Gotthard, Steve Lee, ist bei einem Unfall während einer Motorrad-Tour in den USA ums Leben gekommen. Der 48 Jahre alte Frontmann der Hardrocker wurde von einer Harley Davidson erschlagen, wie eine Sprecherin der Musiker mitteilte.

Er habe die Maschine am Dienstag (Ortszeit) kurz vor Las Vegas auf der Interstate 15 am Straßenrand geparkt, als es anfing zu regnen. Auf der nassen Straße sei der Anhänger eines herannahenden Lastwagens ins Schleudern geraten und habe das Motorrad in Lees Richtung katapultiert. Für den Sänger sei jede Hilfe zu spät gekommen.

Dragonslayer
Beitrag von Dragonslayer »

Epic dislike... der war ein echt guter Sänger, mochte den ziemlich gern... Schena schas.
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Beileid auch von mir smilie_tanz_047
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Eiserner Knut hat geschrieben: smilie_tanz_047
Hast du je eine Gotthard CD gehört , sie live gesehen oder gar mit Steve mal gesprochen? Denn ich find den Smiley sehr daneben! Sorry! Aber es ist zum zweiten Mal in diesem Jahr das mich der Tod eines Musikers (Sängers) sehr mitnimmt! Aber vielleicht ist es nur der Alk, den ich seit dem Wissen um seinen Tod trinke, der mich so empfindlich macht. Wenn dem so sei bitte ich um Entschuldigung!

dr. tschi

Beitrag von dr. tschi »

verdammte scheiße, hurns 2010
Eiserner Knut

Ravenpride hat geschrieben:
Eiserner Knut hat geschrieben: smilie_tanz_047
Hast du je eine Gotthard CD gehört , sie live gesehen oder gar mit Steve mal gesprochen? Denn ich find den Smiley sehr daneben! Sorry! Aber es ist zum zweiten Mal in diesem Jahr das mich der Tod eines Musikers (Sängers) sehr mitnimmt! Aber vielleicht ist es nur der Alk, den ich seit dem Wissen um seinen Tod trinke, der mich so empfindlich macht. Wenn dem so sei bitte ich um Entschuldigung!
smilie_tanz_047 Schau Dir dieses Smilie einmal genauer an! Schaut es etwa fröhlich und begeistert aus :roll: Meiner Meinung nach stützt sich dieses Smilie irgendwo ab und scheint sich seinen Schädel irgendwo dagegen zu schlagen!

Für mich symbolisiert es den Trott des Lebens. Man wird geboren, man lebt, man stirbt. Das tragische ist dabei, dass sich an dieser Reihenfolge nie erwas ändern wird...
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Nüchtern betrachtet ( :mrgreen: ) könntest du Recht haben. trink_005

Aamon
Beitrag von Aamon »

"Erst am Wochenende war der GOTTHARD-Sänger zusammen mit einigen motorradbegeisterten Freunden in die USA geflogen, um dort einen lang gehegten Traum wahr werden zu lassen, für den aufgrund voller Tourneepläne viele Jahre lang nie die Zeit war – zwei Wochen lang sollte es auf der Harley Davidson durch die Staaten gehen. Am Sonntag starteten die 21 Schweizer auf insgesamt 12 Motorrädern ihre Reise. Rund 50 Kilometer vor Las Vegas musste die Gruppe am Dienstag, den 5. Oktober, aufgrund einsetzenden Regens am Straßenrand anhalten, um sich für die Weiterfahrt mit entsprechender Kleidung auszurüsten. Auf der rutschig gewordenen Straße geriet der Anhänger eines vorbeifahrenden LKWs ins Schleudern. Der Fahrer versuchte ein Ausweichmanöver, erwischte mit seinem Anhänger jedoch fünf der am Wegesrand parkenden Motorräder, wovon eines Steve Lee traf. Sämtliche Reanimierungsversuche wurden nach 20 Minuten abgebrochen. Gegen 16:13 Uhr Ortszeit stellten die Rettungskräfte bei Steve Lee den Tod fest. Unter den Mitreisenden befanden sich auch GOTTHARD-Bassist Marc Lynn, sowie Lees Lebensgefährtin Brigitte Voss-Balzarini.
Alle anderen Mitreisenden blieben unverletzt. Steve Lee wurde 48 Jahre alt."

echt voll die kacke. da freut man sich total auf sowas und dann passierts. das leben ist voll der zufall. man sollte jeden tag geniesen und auf die ganze scheiße kacken
Hartl

Beitrag von Hartl »

Aamon hat geschrieben: echt voll die kacke. da freut man sich total auf sowas und dann passierts. das leben ist voll der zufall. man sollte jeden tag geniesen und auf die ganze scheiße kacken
wieso kann mit in diesem forum keine beiträge bewerten?
Aamon
Beitrag von Aamon »

gute idee, kann ich hinzufügen, wird in kürze passieren, wenn ich die updates mache.
Eiserner Knut

Hartl hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben: echt voll die kacke. da freut man sich total auf sowas und dann passierts. das leben ist voll der zufall. man sollte jeden tag geniesen und auf die ganze scheiße kacken
Wieso kann mit in diesem forum keine beiträge bewerten?
Wie meinst Du das? denk6
Hartl

Beitrag von Hartl »

didis aussage hat genau meinen nerv getroffen! smilie_op_002
Antworten