Sacred Steel
- Erik Blutaxt
was is jetzt eigentlich hier mit einem sacred steel thread (wenns schon im classic heavy metal thread keine sau interessiert hat )? oder werden die vom fachgourmet nicht als thrash anerkannt?
wobei laut wikipedia passens hier tatsächlich nicht herein:
"Sacred steel is a musical style and African-American gospel tradition that developed in House of God churches in the 1930s."
http://www.myspace.com/truesacredsteel
wobei laut wikipedia passens hier tatsächlich nicht herein:
"Sacred steel is a musical style and African-American gospel tradition that developed in House of God churches in the 1930s."
http://www.myspace.com/truesacredsteel
- Aamon
Also ich darf jede Sacred Steel CD mein eigen nennen, aber Thrash hab ich darauf auf keiner gehört! Ich würde ihren Stil als True Power oder Heavy Metal bezeichnen. Speed Metal sind für mich eher so Bands wie Razor, Exciter. Find die Stil Bezeichnung auch nicht so zutreffend.
Zur Band selber. Haben bisher kein schwaches Album gemacht und sehr zu empfehlen wäre noch das einzige Album von Gerrit Mutz erster Band Tragedy Divine - Visions of Power!
Zur Band selber. Haben bisher kein schwaches Album gemacht und sehr zu empfehlen wäre noch das einzige Album von Gerrit Mutz erster Band Tragedy Divine - Visions of Power!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
Dank dieses Threads grad zu Ebay gesurft und für nur je 14,99 incl. Porto die Boxsets der letzten beiden Alben, Hammer Of Destruction und Carnage Victory abgestaubt!
limited to 1.000 Box (circa DIN A4)incl. bonus CD "Pounding Inferno", Poster, Patch und Handsignierte Photocard!
limited to 1.000 Box (circa DIN A4) incl. 7" Vinyl Single "Earth Asylum, ein Metal Dog Tag, Photo Card und ein exklusives T-Shirt in Grösse XL.
limited to 1.000 Box (circa DIN A4)incl. bonus CD "Pounding Inferno", Poster, Patch und Handsignierte Photocard!
limited to 1.000 Box (circa DIN A4) incl. 7" Vinyl Single "Earth Asylum, ein Metal Dog Tag, Photo Card und ein exklusives T-Shirt in Grösse XL.
The sun will never reach the sky
- Erik Blutaxt
Aamon hat geschrieben:das ist kein thrash. das ist deutscher heavy metal bis deutscher speed metal... melodischer speed metal
gehört eigentlich zu 100% in den klassischen Metalbereich, genau dafür steht die band
jep, seh ich auch so, aber ich hab den thread auch nur aufgemacht weil:Ravenpride hat geschrieben:Thrash hab ich darauf auf keiner gehört!
Erik Blutaxt hat geschrieben:(wenns schon im classic heavy metal thread keine sau interessiert hat )
- psykosonic
- Erik Blutaxt