nicht nur, dass der werte herr seinen hintern wieder über den atlantik bewegt - nein, er spielt sogar noch in wien! damit konnte man nicht unbedingt rechnen...
hoffentlich macht er wie letztens in den staaten so ein VIP dingens mit akustischem pre-concert und bla, dafür würd ich gerne mehr hinlegen.
hab ihn zweimal gesehen dieses jahr, und liebe leute, wer sich das entgehen lässt verpasst GROSSES
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
grandios, keine überschneidung mit der nevermore/PW-tour.
und das akustische pre-listening (mit meet & greet, wens interessiert) wirds auch geben. den zehner mehr is mir das wert..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Helge-Uwe hat geschrieben:grandios, keine überschneidung mit der nevermore/PW-tour.
und das akustische pre-listening (mit meet & greet, wens interessiert) wirds auch geben. den zehner mehr is mir das wert..
Helge-Uwe hat geschrieben:grandios, keine überschneidung mit der nevermore/PW-tour.
werds posten wenns nähere infos gibt
aber sowas hat er auch in den staaten gemacht, laut townsend isses jetzt eben auch für europa geplant. da gibts dann akustikgeklimper vor der show für geladene (i.e. zahlende) gäste und gespielt werden sachen von ocean machine, infinity, ziltoid, addicted - und natürlich, weil sichs anbietet - von der ki.
die Deconstruction kommt ja auch im märz raus wenns wahr is, daher wirds dann einige strapping-lastige abrissbirnen auch zu hören geben in der szene
[youtube][/youtube]
da gibts ein paar hörschnipsel.
aha, und dann lädt er 7 hanseln, die 10 euro mehr gezahlt haben, zu einem 3-songs-akkustikspiel ein
naja, ich kanns schwierig einschätzen...
würde es das z.b. für Maiden geben oder für Dream Theater, die solche oder ähnliche Specials ja auch angeboten haben:
Ich zahle 20 Euro mehr, dann kommt der Dave Murray und spielt auf der Akkustikklampfn 3 Maidensongs vor 27 Maidenfans und gibt uns danach allen die Hand und ein Autogramm... eigenartig würd ich das finden ehrlich gesagt...